Bluetooth Verbindung mit code 0000 wie früher?

S

Simon.S

Stammgast
58
Hallo,

ich habe ein Bluetooth headset und üblicherweise konnte ich mein handy damit verbinden, wenn ich den code 0000 eingestellt habe. jetzt hat sich das aber an meinem handy und meinem android-stick geändert. wenn cih auf verbinden gehe kommt "gehen sie sicher, dass der code am gerät 4567 ist"
Aber an meinem headset kann ich keine zahl einstellen. Wie kann ich die beiden jetzt noch verbinden?

vielen dank schonmal
Simon
 
Probier doch mal aus, das entsprechende Bluetooth-Profil am Handy zu löschen und dann wieder neu einzurichten, diesmal mit "0000". - Wenn das klappt kannst du's ja auch am Android-Stick machen
 
Vielleicht fuer alle Geraete sichtbar machen einstellen

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
es gibt noch kein bluetooth profil das ich löschen könnte weil es noch nie geklappt hat und natürlich ist es für alle sichtbar. das problem ist, dass bis android 4.0 gefragt wurde welchen code ich will. Ab 4.1 generiert er zufällig einen 4 stelligen code.
 
Simon.S schrieb:
Hallo,

...und üblicherweise konnte ich mein handy damit verbinden,...

Simon.S schrieb:
...es gibt noch kein bluetooth profil das ich löschen könnte weil es noch nie geklappt hat ...

Würde vielleicht besser klappen mit den Tipps, wenn man die Hintergrundinformationen nicht frei erraten müsste.

Vielleicht findest du hier ja, was du suchst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...8/jelly-bean-bluetooth-verbindung.324695.html
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
7
Aufrufe
133
susisunny
susisunny
methadron
Antworten
4
Aufrufe
463
methadron
methadron
DerOhneNick
Antworten
0
Aufrufe
376
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten