1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Lupocorvo, 05.04.2019 #1
    Lupocorvo

    Lupocorvo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich komme nicht weiter und finde im Forum keine Antwort:
    Ich will von meinem Huawei P10 auf Samsung S10e umsteigen.
    Im Gmail-Konto habe ich alles gesichert (zumindest werden im Huawei unter Einstellungen -> Google -> Sicherung alle Apps angezeigt).
    Im neuen Samsung Handy habe ich unter Einstellungen -> Konten und Sicherung -> Konten -> Google -> Synchronisierung für alle Elemente aktiviert. Es kommen aber nur die persönlichen Dateien wie Kontakte, Kalender an, nicht aber all die Apps, Einstellungen und Spielstände.
    Ich habe das Konto auf dem neuen Gerät auch gelöscht und neu aktiviert, es kommt das gleiche Ergebnis.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
     
  2. Julian23, 05.04.2019 #2
    Julian23

    Julian23 Moderator Team-Mitglied

    @Lupocorvo
    Spielstände werden da normal nicht gesichert. Oft muss man sich beim Spiel anmelden um die Daten zu sichern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Apps des Galaxy S9 sind von welchem Anbieter? Android Allgemein Freitag um 18:29 Uhr
Apps & Settings auf Pixel 3a übertragen Android Allgemein 14.05.2019
"Telefon wurde neu gestart und muss mit Ihrer PIN entsperrt werden" Android Allgemein 13.05.2019
Handy "sieht" Router nicht Android Allgemein 26.04.2019
brauche Hilfe für Handy Start nach Hard Reset Android Allgemein 23.04.2019
Bootloop Daten Retten Android Allgemein 23.04.2019
Anrufliste von iPhone auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
SMS von ios auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
Display Defekt, Daten löschen Android Allgemein 07.04.2019
bei Verlust-welche Daten werden gelöscht Android Allgemein 05.04.2019
Du betrachtest das Thema "Daten und Apps auf neues Handy übertragen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.