Dein Androide spricht unaufgefordert mit Dir? Talk Back deaktivieren!

Stimmt, denn auch der Nova launcher hat das Problem nicht.

Gruß, Rudi
 
Aha und was ist mit launcher gemeint???
 
goalie75 schrieb:
Aha und was ist mit launcher gemeint???

Mit Launcher ist das Startprogramm gemeint, in welchem alle Apps und Anwendungen geladen werden.

Das von Samsung eigene heisst TouchWhiz, dabei gibt es viele verscheidene kostenlose und kostenpflichtige Launcher. Ich habe GO Launcher EX installiert und bin damit sehr zufrieden, zumal man sehr viele Anpassungsmöglichkeiten hat. Man muss halt ausprobieren.
 
Versucht mal das
bei mir hat es geholfen das S3 spricht nicht mehr


Samsung Erreichbarkeit Service-Themen

cleardot.gif



Wir sind uns bewusst, dass auf den meisten Samsung-Geräte, die Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) oder größer, dass die Aktivierung des Zugangs zu laufen verursacht mehrere Probleme mit dem Gerät. Diejenigen, identifiziert werden:

  • Talkback Probleme bei der Verwendung von Ordnern oder Kneifen und Zoomen auf der Homepage (es sprechen öffnen Ordner ....)
  • Kontinuierliche Eingabe auf der Tastatur wird deaktiviert und es ist nicht möglich, sie zu aktivieren
  • Geräte mit S-pen, wird Luft-view deaktiviert werden
Diese Fragen sind nicht spezifisch für Light Flow und sind über alle Anwendungen, die die Zugänglichkeit Service nutzen gemeinsam. Einige andere Beispiel Anwendungen, wo Barrierefreiheit eingeschaltet werden können, sind: Tasker, Llama, NoLED, iPhone Benachrichtigungen, Pops und Audio Control
Es gibt einige mögliche Abhilfen für einige der Fragen:

  • Air-Ansicht kann wieder eingeschaltet werden, indem Sie in Ihrer Geräte-Einstellungen, s-Stift und wieder aktivieren
  • Eine alternative Tastatur kann, die es erlaubt kontinuierliche Eingabe (zB Swype oder der nächsten SwiftKey flow)
  • Die App App-Ordner für Ordner-Management auf Ihrem Gerät verwendet werden
  • Eine alternative Launcher wie sie verwendet werden NovaLauncher , ADWLauncher EX , Go Launcher EX und mehr
Wenn Sie wollen immer noch die Standard TouchWiz Launcher verwenden, dann versuchen Sie Folgendes:

  • Gehen Sie zu Ihrem Telefon-Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Talkback "ON" - Wählen Sie "Einstellungen" aus dem unteren Teil der Seite - Deaktivieren Sie alle Talkback Optionen - Switch Talkback "Off" wieder - zurück zu Einstellungen -> Programm-Manager -> All - Deaktivieren Sie Google TTS (Text to Speech) - Deaktivieren Samsung TTS (Text to Speech)
Beachten Sie, dass das oben genannte Verfahren kann auf andere Anwendungen, die Text-to-Speech, wie s-Stimme verwenden auswirken.
Ich habe verbringen viel Zeit dieses Problem zu untersuchen und dies auch weiterhin tun. Ich versuche auch, um das Profil dieses Problem mit Samsung zu erhöhen. Ich habe einige Beispiel-Code, um ihre Forschungs-und Entwicklungsteam in Texas geschickt. Ich habe das Problem mit einem Produkt-Manager in Finnland erhöht.
Der aktuelle Versuch ist, zu versuchen und die Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern vor dieses Problem und erhöhen wir das Problem in einem Thread auf den Samsung Entwickler-Foren. Sie können darüber lesen Sie hier . Hoffentlich angesichts ihrer Reaktion und die Tatsache ihrer Unterstützung können auch neu das Problem mit dem Zusatz der Probe App und Code, den ich ihnen geschickt habe es ihnen ermöglichen, um das Problem anzugehen. Am 8. November 2012 Samsung haben nun eröffnete ein Ticket mit ihrer Entwicklungs-Team, dies zu prüfen.
Wir um Ihr Verständnis von diesem Fehler zu entschuldigen und ich weiterhin für Möglichkeiten, um es so aussehen, aber hoffentlich samsung positiv reagieren und arbeiten über die Umsetzung eines fix aus der zugrunde liegenden Service-Problem.
Wenn Sie andere Fragen klicken Sie hier .
Drücken Sie Ihre Geräte "zurück"-Taste, um die App zurück.
 
Hallo,
habe eine Problem ich habe vorhin wieder Stock auf dem S3 installiert und überall in den Einstellungen geguckt jetzt habe beim öffnen von Ordnern z.B so eine Sprachansage wie Ordner offen, Ordner geschlossen. Wie bekomme ich das wieder weg? Danke.:crying:
 
habe light Flow also die Paid Version, das kann doch echt nicht an Light Flow liegen ?
 
Allstar007 schrieb:
Hallo,
habe eine Problem ich habe vorhin wieder Stock auf dem S3 installiert und überall in den Einstellungen geguckt jetzt habe beim öffnen von Ordnern z.B so eine Sprachansage wie Ordner offen, Ordner geschlossen. Wie bekomme ich das wieder weg? Danke.:crying:

Hallo
Schau mal Einstellungen > Eingabehilfe >TalkBack (ausschalten)
 
oldi schrieb:
Hallo
Schau mal Einstellungen > Eingabehilfe >TalkBack (ausschalten)
Das ist ja aus und wenn Light Flow aus ist ist es weg das hatte ich bei MIUI und CM10.1 nicht. o.O
 
Hallo.
Auf meinem Galaxy note Tablet hat mein Virenschutz (AVG Free) das von Werk instaliierte Programm Talk Back (Eingabehilfe für Sehbehinderte)
als Malware erkannt!
Ich hab jetzt keine Ahnung ob ich das ernstnehmen muss oder ob es nur ein Fehler ist!?
Weiss da wer weiter?
Danke.

mfg. Manni.
 
Hi.

Bei mir zeigt es seit gestern die NZZ und Golem app als Malware an.

Also ähnliches Problem. Wahrheit oder Nicht?!

Beide Apps hatten keine Updates, warum wurden sie also nicht früher erkannt?

Ist ja bestimmt ein Problem in der Erkunnungssoftware?
 
Hallo,
Ich habe an euch mal ne Frage. Ich habe zu diesem Thema auch nicht richtig hier was gefunden.
Wie kann ich die Nette Dame abstellen die mir immer ansagt wer gerade anfuft oder mir sagt das eine neue Mail angekommen ist. Das nervt lamgsam.
Desweiterem habe ich an der linken Hndyseite eine Leiste die ich auziehen kann. Dort sind dann etliche Apps zu sehen. Wie kann ich das weg bekommen.
Vielen Dank für eueren Tip
Gruß
Andreas
 
Fahrzuegmodus aktiviert? Talk-Back deaktivieren.


Gruß Rossy
 
wo finde ich den das Talk- Back
 
kubean schrieb:
Desweiterem habe ich an der linken Hndyseite eine Leiste die ich auziehen kann. Dort sind dann etliche Apps zu sehen. Wie kann ich das weg bekommen.
Vielen Dank für eueren Tip
Gruß
Andreas

Multi-Apps?
Drück mal lange den "Zurück-Pfeil" dann sollte die Leiste verschwinden.

TalkBack findest du in den Einstellungen -> Eingabehilfen -> TalkBack

Gruß Stefan
 
TalkBack ist aus aber bei jedem Anruf wird auch gleichzeit der Mane gesprochen.
Hat jemand noch ne Idee.
 
Zu der letzten frage - Einstellungen dann auf Anzeige dann den haken bei Multi Window entfernen. Hoffe konnte helfen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
@kubean: Beachte: Crossposting ist unerwünscht! Welches Gerät hast du nun? Ein S3 oder ein S3 LTE?

Wie dem auch sei: In beiden Foren gibt es genug Stoff zu dem Problem, deshalb ist hier nun zu. Benutze demnächst die Suche vorm Posten!
 
Hilfe, werde irre !
Wie zur Hölle kann ich die
Sprachausgabe bei Google ausschalten ?
(Das Feld ist jeweils orange umrahmt,
das ausgesprochen wird)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
dirkHB schrieb:
Wie zur Hölle kann ich die
Sprachausgabe bei Google ausschalten ?

Hast du zufällig "Light Flow" installiert?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
174
Rookie19
Rookie19
susisunny
  • susisunny
Antworten
6
Aufrufe
87
susisunny
susisunny
mbox
Antworten
4
Aufrufe
161
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten