1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cey21, 02.05.2016 #1
    Cey21

    Cey21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich besitze seit heute ein Samsung Galaxy S7 edge und wollte es heute einrichten.
    Bei dem ersten mal als ich mein google konto nutzen wollte hatte ich das passwort vergessen und geändert aber dann kam ich rein.

    Danach lief auch alles super bis ich für den Sperrbildschirm meinen Fingeabdruck nutzen wollte und es nicht geklappt hat und ich nichtmehr ins handy reinkam.
    Ich hab ein Factory reset durchgeführt und seitdem fragt das Handy mich bei dem login fürs googlekonto immer nach dem konto was der eigentümer genutzt hat ( was nur ich sein kann) und ich komm nichtmehr rein obwohl ich das selbe konto nutze und das neue passwort.

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen dank im vor raus :)
     
  2. magicw, 02.05.2016 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

  3. Cey21, 02.05.2016 #3
    Cey21

    Cey21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, ich habe das passwort aber schon vor dem Reset gewechselt oder spielt das keine Rolle?
    Also einfach nur 72h abwarten? :)
     
  4. magicw, 02.05.2016 #4
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    und genau das ist wohl das Problem. Du wechselst das Passwort, machst keine Synchronisierung mehr und setzt das Gerät zurück.

    Von daher vermute ich dass du nach 72h wieder rein kommst.
     
  5. Cey21, 02.05.2016 #5
    Cey21

    Cey21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar, dann heißt es wohl einfach nur warten :) Danke!
     
  6. B.D.1:, 08.05.2016 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Und, so wie es scheint hat es daran gelegen oder?
     
  7. email.filtering, 09.05.2016 #7
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

  8. aponale, 14.05.2016 #8
    aponale

    aponale Erfahrener Benutzer

     
  9. ThunderOfTanks, 27.05.2016 #9
    ThunderOfTanks

    ThunderOfTanks Junior Mitglied

    Ein Bekannter von mir hat sich kürzlich ein S7 geholt und nun beim Anmelden mit dem Google-Konto das Problem einer Fehlermeldung, welche nach der Passwort -Eingabe erscheint. Ein Zurücksetzen des Gerätes via Recovery-Mode funktionierte leider nicht...

    "Bitte melden sie sich mit einem der Konten des Eigentümers diesen Gerätes an" :confused2:

    Kann einer helfen?

    Gruß Albrecht
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2016
  10. magicw, 27.05.2016 #10
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    In deinem Fall @ThunderOfTanks glaube ich, dass es sich um die Reaktivierungssperre handelt. --> Galaxy S5 - Reaktivierungssperre (ist zwar S5 aber prinzipiell identisch fürs S7 - dort finde ich keinen Thread dazu).
     
  11. Caviistiik, 10.03.2017 #11
    Caviistiik

    Caviistiik Neuer Benutzer

    Hi Leute!

    Frage: Ich hab meinem Arbeitshandy (das ich über den Winter nicht brauchte, nun aber dringend) das Entsperrmuster vergessen. Deswegen einen Reset des Handys gemacht, nun fragt es zum wiederherstellen, aber nich immer nach den 'autorisierten Google Daten des Eigentümers'...

    Diese sind allerdings nicht bekannt...

    Ich arbeite für eine halbwegs große Fussball-Internet-Plattform, und mein Chef weiss auch nicht, wer das Gerät mal mit welcher Mail 'gesichert' hat...

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy auch so wieder zum laufen zu bringen?

    Wäre echt wichtig!

    Außerdem möchte ich es der Firma ungern ersetzen müssen...

    Danke!
     
  12. magicw, 11.03.2017 #12
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Hallo @Caviistiik willkommen auf android-hilfe.de

    Ich hab dich mal an einen bestehenden Thread drangehängt. Dein Fall klingt nach der 72h-Regel - schau mal die Verweise aus Beitrag#7 durch.
     
  13. Caviistiik, 11.03.2017 #13
    Caviistiik

    Caviistiik Neuer Benutzer

    Hi!

    Danke Dir!

    Nur verstehe ich dass so, dass man sich dann anmelden kann, nach 72 Stunden, wenn man das Passwort (die Mail Adresse die synchronisiert war) weiss...
    Nur wissen weder, ich noch mein Chef, wer es mal mit welcher Mail 'personalisiert' hatte...Hatten wohl schon sehr viele Leute...
     
  14. magicw, 11.03.2017 #14
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Ja, die drei Tage würde ich es nun aber mal liegen lassen.
     
  15. Caviistiik, 11.03.2017 #15
    Caviistiik

    Caviistiik Neuer Benutzer

    Und dann sollte man sich auch mit einer andren Mail anmelden koennen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2017
  16. Keks66, 11.03.2017 #16
    Keks66

    Keks66 Ehrenmitglied

    Da glaube ich nicht wirklich dran. Wenn ihr tatsächlich nicht mal mehr den Account ermitteln könnt, könnte es auf legalem Wege schwierig werden.
    Aber das heißt auch: du hast das Fon gebraucht von einem Mitarbeiter übernommen? Und jeder richtet sich das nach Laune und Geschmack selbst ein mit privatem Account? Auch eigenwillig ;)
    Würde aber auch nicht einsehen, das Dingen zu ersetzen, wenn das bei euch nicht ordentlich geregelt ist und sich der Vorbenutzer halt nicht von dem Fon abgemeldet hat, bevor er es dir übergeben hat. In dem Fall kannst du ja nix dafür.
     
  17. Rak

    Rak Foren-Inventar

    In Ergänzung:
    Das Arbeitsgerät war über Google-Konto angemeldet, hat nicht unwahrscheinlich jede Menge an Daten versendet, etwa über über die Standorte während der Nutzung.

    Wenn da tatsächlich keiner die Zugangsdaten weiß (komische Firma), dann kannst du das Problem auch der Firma überlassen.
     
    lifetab und Keks66 haben sich bedankt.
  18. Caviistiik, 11.03.2017 #18
    Caviistiik

    Caviistiik Neuer Benutzer

    Naja, eigentlich ist soweit ich weiss, gar nicht geplant, das jemand das Gerät auf sich 'personalisiert' oder so...
    Darum weiss es auch niemand...

    Laesst sich die Adresse nicht vllt. An den vom Gerät an die Zentrale gesendeten Videos usw ablesen?
     
  19. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Klar.
     
  20. AzamatBagatov, 21.04.2017 #20
    AzamatBagatov

    AzamatBagatov Android-Experte

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Handy zurückgesetzt und verkauft. Neuer Käufer kann sich nicht anmelden. Zwischenzeitlich also NACH dem Reset habe ich mein Passwort geändert. Nun kann man sich auch damit nicht anmelden. Gibt man das alte Passwort ein sagt es "Passwort falsch". Glaubt ihr ich bin auch von der 72 Stunden Regel betroffen? Die Quellen die ich gesucht habe besagen, dass man davon betroffen ist, wenn man VOR dem reset das Passwort ändert.[emoji53]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Fotos löschen aber nicht die Speicherkarte Android Allgemein Donnerstag um 11:36 Uhr
Unterschiedliche Geräte, mehrere Konten? Oder lieber eins? Android Allgemein Mittwoch um 21:23 Uhr
Skript auf nicht gerootetem Gerät Android Allgemein Mittwoch um 21:13 Uhr
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Google Play Dienste Android Allgemein 25.11.2018
Woran kann ich erkennen, ob das Telefon schon einmal geutzt wurde? Android Allgemein 24.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android Allgemein 08.11.2018
Seite/Forum in deutsch - um Programmierern von oreo Probleme zu melden? Android Allgemein 08.11.2018
Du betrachtest das Thema ""Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde"" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.