1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bexman, 27.07.2010 #1
    Bexman

    Bexman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich hoffe hier hat jemand eine Idee. Seit kurzem bekommen viele Apps auf meinem G1 keine Internetverbindung mehr.

    Erstaunlicherweise funktionieren Browser (sowohl der systemeigene als auch Opera Mini), die E-Mail Applikation als auch einige Programme noch eine Internetverbindung.

    Auf der anderen Seite funktionieren Google Maps, Facebook und auch der Market nicht mehr. Da ich zunächst das Problem beim Programm AdFree vermutet habe, habe ich zunächst dort die Veränderungen rückgängig gemacht und später auch die 'hosts' Datei gelöscht.

    Mein System: G1, CyanogenMod 5.0.8.

    Eine Neuinstallation des Betriebssystems oder der Google Apps hat leider auch nicht geholfen.

    Bin für Vorschläge dankbar.

    Gruß,
    Bexman
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Unterschiedliche Geräte, mehrere Konten? Oder lieber eins? Android Allgemein 05.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Bildrechte von Screenshots Apps aus dem SDK / von Einstellungen Android Allgemein 27.10.2018
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein 17.10.2018
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
Was machen Apps im Hintergrund? Android Allgemein 08.10.2018
WLAN-Apps nur noch mit Standortzugriff? Android Allgemein 06.10.2018
Unerwünschte Apps aufspüren. Android Allgemein 25.09.2018
Du betrachtest das Thema "Diverse Apps bekommen keine Internetverbindung mehr" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.