Drittanbieter von Apps?

M

Mausal85

Neues Mitglied
0
gibt es sowas?

das man sich von woanders ausser vom market noch so apps downloaden kann?

ohne das das handy (htc magix) irgendwie enstperrt oder so werden muss??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar die gibt es!

SlideME

AndAppStore

Und nächstes mal das richtige Unterforum wählen..
 
ohh sorry...

na werd mal schaun...danke auf jeden fall...
 
Viele Programmierer bieten ihre Apps auch ganz einfach auf ihrer Homepage an. Der Market und seine Alternativen sind komfortabel, aber nicht zwingend um ein Android-Gerät mit Apps zu befüllen.

Thread wird ins Android Allgemein Unterforum verschoben.
 
Wie steht es eigentlich um die Vertrauenswürdigkeit uns Sicherheit von solchen alternativen Markets? Von Ubuntu her kenne ich die Möglichkeit weitere Repositories/PPAs einzuhängen. Dazu muss ich aber auch deren Zertifikat installieren (passiert seit Karmic automatisch), was soviel heißt: ich vertraue dem Anbieter und damit alle von ihm signierten Paketen. Wie sieht es unter Android aus? Aus einem nicht vertrauenswürdigen Market könnte man sich ja was "einfangen"?
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
22
Aufrufe
1.911
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
5
Aufrufe
570
mblaster4711
mblaster4711
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.206
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten