Drittanbieter von Apps?

M

Mausal85

Neues Mitglied
Threadstarter
gibt es sowas?

das man sich von woanders ausser vom market noch so apps downloaden kann?

ohne das das handy (htc magix) irgendwie enstperrt oder so werden muss??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mausal85

Neues Mitglied
Threadstarter
ohh sorry...

na werd mal schaun...danke auf jeden fall...
 
Autarkis

Autarkis

Experte
Viele Programmierer bieten ihre Apps auch ganz einfach auf ihrer Homepage an. Der Market und seine Alternativen sind komfortabel, aber nicht zwingend um ein Android-Gerät mit Apps zu befüllen.

Thread wird ins Android Allgemein Unterforum verschoben.
 
W

wind

Ambitioniertes Mitglied
Wie steht es eigentlich um die Vertrauenswürdigkeit uns Sicherheit von solchen alternativen Markets? Von Ubuntu her kenne ich die Möglichkeit weitere Repositories/PPAs einzuhängen. Dazu muss ich aber auch deren Zertifikat installieren (passiert seit Karmic automatisch), was soviel heißt: ich vertraue dem Anbieter und damit alle von ihm signierten Paketen. Wie sieht es unter Android aus? Aus einem nicht vertrauenswürdigen Market könnte man sich ja was "einfangen"?
 
Oben Unten