1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bumbo, 06.03.2012 #1
    Bumbo

    Bumbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich bin Neuling im Tablet- Andoidmarkt und habe Probleme bei der Synchronisation meiner e- mails bei t-online. Der Kalender snchronisiert perfekt, senden von mails ist auch möglich, aber abrufen von mails funktioniert nicht. Hier kommt immer eine Meldung, Verbindung nicht möglich. Ich benutze ein EasyPad 970 mit Android 4.0, auf dem ein mail- Programm und Kalender vorinstalliert waen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir helfen.

    Danke schon mal

    Bumbo
     
  2. banachz, 07.03.2012 #2
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde sagen, du musst unter den Servereinstellungen für den Empfang etwas ändern. Vielleicht anderen Server oder manche Server unterstützen auch keine Sichere Verbindungen mit SSL
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
Smartphone mit E-Bike-Display laden Android Allgemein 25.07.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Penetrante Aufforderung ein Google-Konto anlegen, umgehen? Android Allgemein 30.06.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
Anmeldefehler bei gelöschten Konto Android Allgemein 18.03.2017
Hilffeee! Ich komme nicht mehr in mein Google Konto! Android Allgemein 23.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. emailkonto synchronisieren

Du betrachtest das Thema "e- mail Konto synchronisieren" im Forum "Android Allgemein",