Endgültig gelöschte Bilder wiederherstellen?

T

Tobbit

Neues Mitglied
0
Folgendes (dummes) Problem: Ich wollte ein gelöschtes Bild mit der App DiskDigger wiederherstellen, was an sich auch gut geklappt hat. Allerdings dachte ich mir dann, dass die App meine ganzen erkannten Bilder ja nicht zu kennen braucht und habe sie deshalb kurzerhand in der App alle endgültig gelöscht. Dass sie damit auch aus meiner normalen Galerie gelöscht werden, war mir nicht bewusst. Kann ich diese Bilder jetzt irgendwie wiederherstellen? In sämtlichen Apps, mit denen man theoretisch Bilder wiederherstellen kann, werden sie nicht mehr erkannt.
 
Vielleicht kam es etwas falsch rüber. Mir wurden dort auch nicht gelöschte Bilder angezeigt, die ich dann aber dummerweise gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Unnötiges Zitat entfernt

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
153
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
315
maik005
maik005
Jo64
Antworten
4
Aufrufe
665
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten