Fremde apps lassen sich nicht Installieren

Sm0K3Y

Sm0K3Y

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Tag,

Ich habe das Problem das ich keine fremde apps mehr installieren kann. Kann einfach nicht auf diesen Installieren Button klicken.
Kann mir da jemand weiter helfen?
1b23b73ea0f9c6432a5b67499f0358ef.jpg
 
Schalte "Twilight" oder eine ähnliche App mit Display-Overlay (oft Blaulichtfilter) aus und drücke dann auf "Installieren"
 
Der Blaulicht Filter ist sie ganze Zeit aus. Und andere apps wüsste ich keine .
 
@Sm0K3Y
Irgendeine Overlay-App ist da aber aktiv, deshalb tritt ja der Schutz in Kraft.

Evtl. Cleanmaster oder sowas?

Eine Liste der Overlay-Apps findest du in den Einstellungen bei Apps > Menü > Spezieller Zugriff > Apps die über anderen angezeigt werden können. Dort kannst du ihnen auch genau das verbieten.
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
22
Aufrufe
1.813
orgshooter
orgshooter
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
688
copy&paste
C
W
Antworten
2
Aufrufe
2.307
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten