Galerie - Gesendete Bilder und Kontaktvorschläge

H

HTC_Anfänger

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich Bilder in der "Galerie" bearbeite und versenden will, werden mir diverse Kontaktvorschläge aus sämtlichen Apps angezeigt.

Wie kann ich sehen, an wen ich das Bild verschickt habe?

Wie kann ich diese Kontaktvorschläge aus verschiedenen zuletzt verwendeten Apps oder generell Kontaktvorschläge abschalten?

Mir werden bei allem was mit Google zusammenhängt sämtliche Emailadresssen angezeigt, an die ich JE eine Mail geschrieben habe - auch noch nach drei Jahren. Das nervt mich schon länger, aber beim Handy ist es noch ärgerlicher.

Handy: Samsung S9+

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

roro65
Antworten
3
Aufrufe
285
roro65
roro65
maine-coon
Antworten
6
Aufrufe
377
maine-coon
maine-coon
P
Antworten
6
Aufrufe
428
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten