Gelöschte Bilder retten

W

WikoFan400

Ambitioniertes Mitglied
2
Hab eine frage , ich habe vor 1 tag ein paar fotos über die gallerie versehentlich gelöscht

Und Diskdigger findet die Fotos nicht , es waren die letzten die ich gelöscht habe
Und Diskdigger hat Root rechte und Foot zugriff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Cloud
Sehe ich das richtig dass Du ein Galaxy S7 hast? Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die Galerie vom S7 doch ne Papierkorb Funktion. Hast Du dort mal geschaut?
 
Hattest du die Bilder auf dem internen oder externen Speicher? Extern könntest du versuchen die Bilder zum Beispiel an einem PC wieder herzustellen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
153
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
315
maik005
maik005
swat
Antworten
4
Aufrufe
412
swat
swat
Zurück
Oben Unten