1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. H1Chris, 02.09.2010 #1
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Moin,

    hat jemand heute das gleiche Problem gehabt? "Plötzlich" waren verschiedene meine installierten Apps "weg". Also nicht mehr auf dem Desire installiert. Zum Beispiel Websms, MoveToSD und Foursquare. Alles Apps habe ich auf der SD-Karte gespeichert. Ah. Moment, ich habs... Ich poste das jetzt trotzdem... Vielleicht gibt es ja einen ähnlichen Vollhorst wie ich es bin, der eine Lösung sucht und sie hier dann findet:

    Das Problem liegt daran, dass ich das Desire mit nem USB-Kabel am Laptop hatte. Was dann mit der SD-Karte passiert wissen wir ja...

    Ich habe weder bei "Apps" noch bei "Market" etwas gefunden. Und irgendwie hatte für den Anschein ein Android-Problem zu sein.

    Wie dem auch sei... Ich finde die Ursache ziemlich "beschissen". :cursing:

    Hatte das Problem bisher wirklich niemand???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
BT, kein Apps-Audio wenn an PKW verbunden Android Allgemein 01.11.2017
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein 19.10.2017
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]Apps nicht mehr installiert?" im Forum "Android Allgemein",