1. Nasko223, 24.09.2018 #21
    Nasko223

    Nasko223 Threadstarter Neues Mitglied

    Ja ich hau die suchmaschiene gleich mal an, aber wenn die App nur deaktiviert ist, dann kann ich sie ja immer noch nicht downgraden oder? :huh:

    Ein OS Downgrade kann ich knicken oder?:bored:
     
  2. maik005, 24.09.2018 #22
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    mit der originalen Samsung Firmware ja.
    Mit Root/Knox 1 und verlust der Garantie könntest du ein Custom-ROM nehmen.
     
  3. Nasko223, 24.09.2018 #23
    Nasko223

    Nasko223 Threadstarter Neues Mitglied

    Okayy ich schaue mich dann nochmal um Thaaaank Youuuuu :thumbsup:
     
  4. rudolf, 25.09.2018 #24
    rudolf

    rudolf Lexikon

    Es gibt bei den Entwickleroptionen was mit simulierten Standorten, und es gibt auch Apps die das tun. Mehr weiss ich nicht darüber, schau es dir mal an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Konto nach Reset Android Allgemein Heute um 13:25 Uhr
Gerät aus google-Konto entfernen - FRP Lock deaktivieren? Android Allgemein Sonntag um 09:30 Uhr
Neffos TP903A FRP Google BYPASS Android Allgemein 12.08.2019
Google-Konto wechseln Android Allgemein 05.08.2019
Google Anzeige Mobil/Tablet/Desktop Android Allgemein 30.07.2019
Kein automatisches Backup Android Allgemein 21.07.2019
Google Kontosperre aufheben bei zerstörtem Bildschirm Android Allgemein 12.07.2019
Downgrade google play services downgrade 12.6.85 Android Allgemein 28.06.2019
Google Konto löschen - aber Fotos behalten, gibt es eine Möglichkeit? Android Allgemein 27.06.2019
google playstore fügt keine Geräte hinzu. Android Allgemein 13.06.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google dienst downgrade

Du betrachtest das Thema "Google Play Dienst Downgrade...." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.