Haltet ihr eure Apps immer auf dem neuesten Stand?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo an alle, mich würde mal interessieren ob ihr eure Apps immer auf dem neuesten Stand haltet? Vorallem die Apps die ihr nicht regelmäßig oder garnicht benutzt? Ich habe jetzt 10 Apps für die es eine Aktualisierung gibt aber ich weiss nicht ob ich diese aktualisieren soll, das sind alles Apps die ich nicht benutze bzw. Google Musik, Dropbox, Google play Filme usw...

Wie macht ihr das?
 
Ich halte meine Apps immer aktuell, ausser ich bemerke ein problem oder sehe neue Funktionen die ich nicht möchte oder brauche, dann spiel ich ein Backup ein. Apps die ich nicht brauche oder will gibt es auf meinem Handy nicht. Einzig Apps die ich nur zu bestimmten Zeiten benötige habe ich als Backup und installiere ich dann auch für den Moment kurz
 
Ok danke das Problem ist die Apps kann ich nicht deinstallieren, sind alles Google Apps bspw. Google drive, Google play Musik, Google play movies etc... Die waren schon alle auf meinem HTC one installiert. Weiss eben nur nicht ob ich diese aktuell halten soll?
 
Ich handhabe das wie mein Vorredner. Das Update wird installiert, wenn was nicht hinhaut, spiele ich die Vorgänger - Version via Backup wieder auf.
Lg Mike
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Mit Root kann man die löschen und aktuell halten musst du garnichts.
 
Ich update meine Apps nicht automatisch und checke meist die Kommentare vor dem manuellen Update. Wird da von Bugs berichtet, warte ich erst einmal. Oder wenn es ein vollkommen neues Design gibt, welches mir nicht zusagt und in der ersten Auflage meist verbuggt ist.
 
Apps, die ich nutze, sind immer auf dem aktuellen Stand.
Vorinstallierte Apps, die ich nicht nutze, sind (je nach Gerät) mindestens deaktiviert, oftmals (dank root) aber auch deinstalliert. In beiden Fällen logischerweise dann ohne Updates.
 
Also Tapatalk definitiv nicht. Im Prinzip machen auch nicht alle Updates unbedingt Sinn darum mache ich das manuell.
Oft ist es auch so das Updates die App verschlechtern wenn man dann kein Backup hat kann man die Alte ja noch per Sideload instalieren.

Naja so mach ich das
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
178
Elektro-V8
E
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
767
Skyhigh
Skyhigh
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten