heruntergeladene Apps lassen sich nicht öffnen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere heruntergeladene Apps lassen sich nicht öffnen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
C

collo

Neues Mitglied
Hallo! ich hoffe mir kann jemand helfen......ich habe seit ca.2Wochen ein Vernee Handy.Mit Android 6.0.Ich bin auch soweit zufrieden.Allerdings öffnet es mir gewisse Apps nicht.Sie werden runter geladen lassen sich aber nicht offenen......zB.Runtastic oder das Spiel Bubbles....kann mir jemand helfen und mir sagen was ich machen muss oder kann?
Lieben Gruß Collo
 
E

erleperle94

Neues Mitglied
Ich denke dann wird dein Telefon die Apps zwar runterladen, aber nicht installieren.
Es könnte evtl. an dem letzten Update für den PlayStore liegen. Lösche dieses einfach und dann lädst du dir eine frühere Version runter. Und dann sollte das eigentlich wieder funktionieren.
 
Ähnliche Themen - heruntergeladene Apps lassen sich nicht öffnen Antworten Datum
2
2
6