Herunterladen von Apps klappt mit dem Stock-Browser nicht

Ja, da hast du allerdings recht :) Ich hatte es mittels Raccoon gedownloaded und da ich keine Android-ID fürs Tablets habe, konnt ich nur Smartphones nehmen :D
 
vielen vielen Dank für eure Hilfe, jetzt habe ich den Link den ihr angegeben habt heruntergeladen.
Jetzt wird mir dauernd gesagt "Nicht erfolgreich geladen"Das habe ich ein paar mal gemacht ABER IMMER WIEDER
Und Jetzt?
 
Versuche es mal mit einem anderen Browser.
Ansonsten, die Datei(en) mit dem PC herunterladen und dann auf das Gerät "transferieren". Per USB-Kabel, per eMail, per Airdroid oder halt auf 'ne MicroSD packen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
788
prx
P
B
Antworten
5
Aufrufe
558
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
5
Aufrufe
102
pope5
P
Zurück
Oben Unten