Hilfe! Hab ich alle Kontakte wirklich gelöscht?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe! Hab ich alle Kontakte wirklich gelöscht? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
L

Löwenzahn1

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy S II und fast alle Kontakte auf dem Telefon gespeichert. Heute morgen hab ich dann auf "mit Google synchronisieren" gedrückt. Und jetzt werden mir keine Kontakte mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Schnello

Schnello

Lexikon
Log dich doch mal am PC mit deinem Google Konto ein und schau nach ob nun die Kontakte in deinem Google Account sind.
 
L

Löwenzahn1

Neues Mitglied
Ui, ja, danke :)
So, die nächste Frage: Wie bekomm ich die wieder rüber?

Und ja, ich weiß, Frauen und Technik...
 
Schnello

Schnello

Lexikon
Ich schätze mal du mußt nur die Ansicht der Google Kontakte aktivieren. Irgendwo in deiner Kontakte App sollte es den Punkt: "Anzeigen" geben. Hier die Google Kontakte aktivieren.
 
L

Löwenzahn1

Neues Mitglied
Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)))))))))))))))
 
Ähnliche Themen - Hilfe! Hab ich alle Kontakte wirklich gelöscht? Antworten Datum
7
2
2