1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Auxner, 31.03.2019 #1
    Auxner

    Auxner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute!

    Ich hoffe ich bin hier richtig? :D

    Habe mir gestern ein HUAWEI MediaPad M5 10.8 über willhaben gekauft. Das Gerät war in einwandfreiem Zustand und nicht oft benutzt worden. Als ich es das erste Mal aufgedreht habe und ich es einrichten wollte, musste ich mich mit meinem Google - Konto anmelden.
    Das ging aber nicht, weil das Gerät mir mitteilte, dass ich mich mit dem Google Konto vom Besitzer anmelden muss.
    Auf wiederholte Anrufe und SMS reagierte der Verkäufer bislang nicht. Was kann ich tun? Kann ich das irgendwie umgehen? Oder bin ich darauf angewiesen, dass der Vorbesitzer das Gerät "freigibt"?

    Danke schonmal für die Antworten.
    Liebe Grüße Max
     
  2. magicw, 01.04.2019 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Ja, da bleibt dir nur - dich an den Vorbesitzer zu wenden. Siehe Device Protection
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mögliche Android-Sperre Huawei - Alternative Custom ROM? Android Allgemein Gestern um 10:18 Uhr
Bald deutlich mehr Werbung auf google Smartphones - Gallery Ads, Discovery Ads Android Allgemein Donnerstag um 08:26 Uhr
Umzug vom Nokia 8 auf das Huawei P30 Pro Android Allgemein 09.05.2019
Datenübertragung von Huawei Android Allgemein 03.04.2019
Sinn oder Unsinn: Android komplett ohne Google? DISKUSSION Android Allgemein 18.03.2019
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein 18.03.2019
Android / Googlekonto / Kontoverknüpfung Play Store Android Allgemein 11.03.2019
Kann keine Google Konten hinzufügen Android Allgemein 05.03.2019
Android Löschantrag bei Google zurücknehmen Android Allgemein 05.03.2019
Google Konto entfernen (Samsung Galaxy S6) Android Allgemein 01.03.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nach reboot huawei mediapad m5 keine anmeldung mehr bei google

Du betrachtest das Thema "HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.