jegi0605
Stamm-User
- 258
Gerade getestet . MP3 in den Ordner Notifications. Und taucht bei mir in der Liste auf. .
Nur in der Liste für Klingeltöne nicht , dazu muss das MP3 nochmal in den Ordner Ringtones rein.
Eventuell liegt es an der App die Du benutzen möchtest.
Nur in der Liste für Klingeltöne nicht , dazu muss das MP3 nochmal in den Ordner Ringtones rein.
Eventuell liegt es an der App die Du benutzen möchtest.

mein Problem ist das ich bei meinem neu erworbenem Tablet A von Samsung ein Problem habe das da lautet. Ich konnte den Ton den ich auf das Tab geladen habe als Klingelton einstellen .Als Standardton für Benachrichtigungen klappt das nicht . Ich habe jeden Ordner in den Einstellungen durchsucht und weder den Ordner mit den Benachrichtigungstönen noch für Klingeltöne mit den voreingestellten Tönen finden . ( klar habe ich den ordner Ringtones gefunden und auch den ton darin welchen ich gerne als Benachrichtigungston hätte aber er wird mir nicht angezeigt als Benachrichtigungston .)Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt bin ich ein totaler Laie und hoffe ihr könnt mir vielleicht trotzdem mit einer genauen Beschreibung wie das geht , helfen könnt. Danke im voraus klaus