Individuelle Klingel- & Signaltöne

Besten Grüsse aus der Schweiz
und ich möchte Ringtöne meinem Samsung Galaxy Nexus GT-19250 zufügen habe aber keine Ahnung, wie.
Habe einige Downgeloaded, sind jetzt unter Musik vorhanden .... aber wie jetzt weiter ...
Danke für die Unterstützung.
Al:scared:

juhui, habe es lösen können: normal auf den PC downloaden, dann befindet sich der Ringtone im PC in den Downloads und von dort in den Ringtone-Ordner des Nexus ziehen und im Nexus als den anzuwendenden Rington anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt GT-i9250 ... und es gibt ein extra Forum dafür. Und da werde ich dich jetzt hinschieben.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/173612-geloest-mp3-lied-als-rufton.html[/OFFURL]
 
Habs auch grad getestet.geht nach nem Neustart - soferns im ringtones ordner liegt..finds auch dämlich dass man nicht einfach was x beliebiges auf dem phone dafür wählen kann :cool2:
 
Hallo Wissende!
Habe seit wenigen Tagen das SG2 und bin sehr zufrieden. Ein herrliches Spielzeug... :))

Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich den Weckerton DAUERHAFT ändern?
Ich kann bei jedem Alarm den Ton separat einstellen / ändern, doch bei einem neuen Alarm ist dann eben wieder der Standartton voreingestellt.

Es geht nicht um das Ändern der anderen Töne - das ist mit den neuen Ordnern audio\... kein Problem.

Danke euch!
Gruß newbieneu
 
eigene Dateien Lied bzw Track auswählen optionsmenü öffnen einstellen als, dann weckton.
Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: newbieneu
Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem.
Jedes mal wenn ich mein Bluetooth einschalte erklingt mein
SMS Benachrichtigungston.
Bei einem Kollegen ist dies allerdings nicht der Fall, dort kommt kein Ton beim einschalten.
Kann ich den Ton für die Bluetooth aktivierung irgendwie ausschalten?
 
Das ist der Tonb für Benachrichtigungen, der da kommt. Habs grade nicht im Kopf, obs bei Stock kombiniert oder einzeln ist. Wenns einzeln ist, den Benachrichtigungston ändern, damit es dann zwei verschiedene Töne gibt. Ansonsten Töne ausschalten oder ne App installieren, in der du verschiedene Töne nutzen kannst :)
 
Hallo, eine Frage, für die ich noch nirgends eine vernünftige Antwort gefunden habe:
Der Benachrichtigungston ist für SMS und Email immer gleich, wie kann ich für SMS einen MP3Ton einstellen?
Gruß
 
auf nachrichten klicken so als ob du eine sms schreiben willst, dann die optionstaste unten links am handy und auf einstellungen, da kannst du den sms ton ändern, bei email genau das selbe...
 
  • Danke
Reaktionen: onefinger
MP3 kannst du z.B. mit Rings Extended ausm Markt einstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: onefinger
Danke, super.

Gruß
 
Oder am PC Ordner anlegen, auf dem Handy:
media/audio/ alarms/ringtones/notifications (Plural wichtig!).

Da packst dann die Töne rein und kannst sie direkt übers Menü auswählen.
Dann brauchst keine extra App, obwohl es damit sicher auch gut geht.
So kann man halt auch die Töne für den Wecker ändern.
 
hmm die töne für den wecker kann man auch so unter 2.3.4 stock ändern, da kann ich sämtliche mp3´s auswählen die sich auf der Sd-karte befinden. Alarmton/Eigene Datein
 
Ich hatte das auch, das ging sogar soweit das ich gar nichts gehört habe und noch nicht einmal das Display aufleuchtet. Habe dann einfach nur die Benachrichtigung erhalten ´´Anruf in Abwesenheit`` selbst SMS konnte ich nach erneutem senden, senden. Habe das Gerät zurück gegeben und habe ein neues erhalten. Das liegt nicht an den Einstellungen das ist ein Defekt des Gerätes :-(. Leider
 
eventuell mal werkseinstellung rücksetzen aber vorher kontakte sms kalender und so sichern!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

kann mir jemand Schritt für Schritt für Absolut Beginner beschreiben, wie ich einen Klingelton (Irgendeinen Song) für meine SMS ersetze :confused2:

Die vorgegebenen Klingeltöne sind nicht wirklich schön, davon abgesehen selbst bei aufgedrehter Lautstärke, sehr leise :crying:

Euch nen schönen Sonntag....


P.S Gibt es eigendlich ne Mithörfunktion beim Galaxy s Plus?
 
Einfach mal die Suche benutzen oder Google...

-> hier

-> hier noch mehr

Dort findest du Anleitungen en masse :)

Zum Thema Mithörfunktion kann ich keine Angaben machen. Da kann dir vielleicht ein anderer helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beginner62
Danke für Deine Antwort. Nun habe ich die App Tonepicker runtergeladen. Jetzt aber ist mein Problem, das ich ja verschiedene Melodien für unterschiedliche Adressen haben möchte. Diese Einstellung finde ich nur bei Klingeltöne für Anrufe aber nicht für Benachrichtigung unter den jeweiligen Adressen. Weiß da einer Rat?
 
Der SMS Klingelton ist glaube ich nicht individuell pro Kontakt zuzuweisen. Das geht denke ich nur bei Sprachanrufen. Vielleicht weiß jemand Rat oder ich täusche mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Beginner62

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
211
gene
G
K
Antworten
4
Aufrufe
553
Kukkatto
K
J
Antworten
5
Aufrufe
516
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten