1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Geleb, 08.10.2011 #1
    Geleb

    Geleb Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin mal über zig Ecken in meinem Google-Account zu einer Übersicht gekommen, wo ich meine installierten Apps am PC betrachten konnte, ich meine sogar, es war auf der Market Seite. Allerdings finde ich das partout nicht mehr.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. stbi, 08.10.2011 #2
    stbi

    stbi Android-Experte

    Geleb gefällt das.
  3. Geleb, 08.10.2011 #3
    Geleb

    Geleb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, da habe ich angemeldet nachgeschaut und es wurde mir nichts angezeigt. Da steht nur unter "Meine Bestellungen", dass ich keine habe. Sonst ist da nichts zu sehen.
     
  4. stbi, 08.10.2011 #4
    stbi

    stbi Android-Experte

    Ja, seltsam, ich habe jetzt mal genau nachgezählt: bei mir sind da nur 66 Apps aufgeführt, obwohl ich über 80 Apps aus dem Market installiert habe. Offensichtlich sind also die Angaben unter "Mein Market-Konto" nicht sehr zuverlässig. Entweder werden dort nicht alle installierten Apps aufgeführt, oder die Daten gehen ab und zu mal verloren... das weiß wohl nur Google.
     
  5. nica, 09.10.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Da fehlen immer so einige ... - deshalb führe ich diese Liste mit AppBrain.

    Die gekauften kann man hier mal gucken:
    https://checkout.google.com
     
  6. Geleb, 09.10.2011 #6
    Geleb

    Geleb Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich klicke auf "Mein Market-Konto" und danach sollten die Apps unter dem Reiter "Bestellungen" aufgeführt sein? Sonst ist da nur noch der Reiter "Einstellungen".

    Unter "Bestellungen" steht trotz dutzender Apps lediglich "Für dieses Konto liegen keine Bestellungen vor."

    Ich meine auch ehrlich gesagt, die Übersicht die ich mal hatte, sah etwas anders aus...:confused2:
     
  7. nica, 09.10.2011 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    So sollte es sein. Hat aber noch nie 100% geklappt. Und bei dir scheint es gar nicht zu funktionieren.

    Daher mein Tipp mit AppBrain. Ich mache da eigentlich nichts, außer vom Handy aus die Liste meiner Apps zu synchronisieren. So habe ich die immer verfügbar. Ausnahme: Rein deutsche Apps (wie wetter.info) kennt AppBrain nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
BT, kein Apps-Audio wenn an PKW verbunden Android Allgemein 01.11.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. meine installierten apps

    ,
  2. installierte apps anzeigen

    ,
  3. google konto installierte apps

    ,
  4. wo finde ich mein google konto,
  5. über google konto hand apps sehen,
  6. google installierte,
  7. installierte apps im google sehen,
  8. google konto anschauen,
  9. über google konto installierte app finden,
  10. Android installierte Apps anzeigen,
  11. google apps installierte anzeigen,
  12. in apps google konto einsehen,
  13. mit google konto installierte apps sehen,
  14. installierte apps,
  15. sind meine apps in meinem google konto
Du betrachtest das Thema "Installierte Apps im Google Konto ansehen" im Forum "Android Allgemein",