Kann "Android System WebView" über Playstore nicht aktualisieren

Sollte eigentlich automatisch deaktiviert sein. Zumindest kann man dann im Play Store keine Deaktivierung mehr durchführen.
 
Habe doch im Opener schon beschrieben, das auch ein sideload über APK nicht funktioniert.
Wird einfach nicht installiert.
 
@vergilbt Ja, m.W. brauchen das nur Browser, die nicht auf Chrome aufsetzen, das sind nicht gar so viele und vor allem sind die eben auch wenig in Gebrauch.
Bei mir ist das nicht installiert und Chrome deaktiviert.
 
sry nur den Playstore gesehen
 
Ich hatte bei meinem Pixel 4 das gleiche Problem, hab dann den Speicher vom Play Store zurückgesetzt und dann konnte ich das Update installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, vergilbt und Dr.No
OK, Entwarnung. Mittlerweile hat sich das Update von selbst aufgespielt.
Keine Ahnung wann und wieso, ist aber jetzt Up to Date
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
324
Klaus986
K
T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
5
Aufrufe
142
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten