Kann "Android System WebView" über Playstore nicht aktualisieren

  • 26 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Sollte eigentlich automatisch deaktiviert sein. Zumindest kann man dann im Play Store keine Deaktivierung mehr durchführen.
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Threadstarter
Habe doch im Opener schon beschrieben, das auch ein sideload über APK nicht funktioniert.
Wird einfach nicht installiert.
 
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
@vergilbt Ja, m.W. brauchen das nur Browser, die nicht auf Chrome aufsetzen, das sind nicht gar so viele und vor allem sind die eben auch wenig in Gebrauch.
Bei mir ist das nicht installiert und Chrome deaktiviert.
 
G

Gabberlein

Stammgast
sry nur den Playstore gesehen
 
andia78

andia78

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte bei meinem Pixel 4 das gleiche Problem, hab dann den Speicher vom Play Store zurückgesetzt und dann konnte ich das Update installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt

vergilbt

Guru
Threadstarter
OK, Entwarnung. Mittlerweile hat sich das Update von selbst aufgespielt.
Keine Ahnung wann und wieso, ist aber jetzt Up to Date
 
Ähnliche Themen - Kann "Android System WebView" über Playstore nicht aktualisieren Antworten Datum
2
1
4
Oben Unten