Kann ein Konto nicht löschen

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich habe zwei Konten und versuche ein Konto zu löschen.
Ich gehe in die Einstellungen und rufe Nutzer auf. Es erscheint Nutzer und Profile. Versuche ich das Konto aufzurufen, das ich löschen möchte, tut sich nichts. Tippe ich oben die drei Punkte an, so erscheint das aktive Konto, das ich nicht löschen möchte. Gehe ich ganz zurück und tippe auf das Bild des anderen Kontos und rufe in den Einstellungen Nutzer auf, so erscheinen die zwei Konten. Tippe ich auf das Konto, das jetzt aktiv ist und ich löschen möchte, so erscheint ein Bild 'Profilinformation', mit dem ich nichts anzufangen weiß und wohl auch nichts mit dem Löschen zu tun hat.

Wie bekomme ich das Konto gelöscht ????

Gruß,
membro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

um welches Gerät handelt es sich? Du könntest evtl. auch Screenshots posten.
 
Entschuldigung, ein Samsung S4 I9505
Screenshots schon, aber da stehen die Klarnamen drin. Habe leider kein Proggi, mit dem ich Screenshots bearbeiten kann.
 
a) Es kommt darauf an , welches Betriebssystem (Version) du hast

ich habe zwei Konten und versuche ein Konto zu löschen.

b) Von welchen Konten sprichst du ? Google, Email, Samsung .... ?
c) Bei Google Konten : Einstellungen , Konten, Google antippen, Konto zum entfernen anwählen .
(Werden aber nicht gelöscht , sondern vom Gerät entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
membro schrieb:
kein Proggi, mit dem ich Screenshots bearbeiten kann
Der Entwickler der Schlichten Apps (f-droid / PS) hat den Editor in der simple gallery aufgebohrt.
Vielleicht ist das etwas für dich, sowas kann man ja immer mal brauchen..
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, das Google Konto. Ärgert mich wie der ganze Google-Rest.
Meinst Du die App im Anhang? Kann man damit Texte löschen oder einen roten Strich durchmachen?
 

Anhänge

  • Galerie Pro.jpg
    Galerie Pro.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hatte ein Progrämmchen, mit dem ich in JPG Daten Pfeile einsetzen, Texte entfernen oder durchstreichen oder rot übermalen konnte. Habe das auch noch, finde es aber nicht mehr.
 
Danke schön, habe es installiert. Werde es ausprobieren.
Gibt es auch etwas für den Desktop. Mein Programm war für den Desktop.
Gruß,
membro
 
Das kann ich dir leider nicht sagen.
 
membro schrieb:
Gibt es auch etwas für den Desktop. Mein Programm war für den Desktop.
Paint zB...
und falls du schon einmal was von Google gehört hast.. damit lassen sich noch mehrere tausend Programme dieser Art finden 😉
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
A
Antworten
7
Aufrufe
196
maik005
maik005
S
Antworten
6
Aufrufe
651
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten