1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ho3FF3, 20.12.2009 #1
    Ho3FF3

    Ho3FF3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe heute den halben Tag versucht Space Physics im Android Market zu kaufen, doch bei jedem versuch meine Kreditkartennummer einzugeben, kriege ich die Meldung "There were errors in the information you provided". Jetzt habe ich zum hundersten Mal die Nummern überprüft und von Anfang an keine Fehler finden können. Bei "billing number" habe ich meine Straße + Hausnummer eingetragen.
    Hoffe auf baldige Antwort.

    mfg Ho3FF3
     
  2. Thyrion, 20.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Trage die Nummer über den PC beim Google Checkout ein.
    Wie genau das geht, findest Du sicher auch hier im Forum, da die Frage schon öfter gestellt wurde.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kann keine Apps kaufen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.