1. theNick, 09.02.2019 #1
    theNick

    theNick Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    ich habe mein Autoradio mit Android 8.0 Oreo auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Jetzt kann ich über die Apps Youtube, Waipu, Zatoo etc nur Ton aber kein Bild mehr wiedergeben!
    Über den Browser funktioniert es!

    Woran kann das liegen? Habt Ihr eine Idee, was ich da machen kann?

    Beste Grüße

    Nick
     
  2. rudolf, 09.02.2019 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    VLC benutzen.
     
  3. theNick, 09.02.2019 #3
    theNick

    theNick Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin rudolf,

    danke Dir. Bringt VLC denn auch die benötigten Codecs für die anderen Player mit?
    Oder kann ich dann Videos nur über den VLC wiedergeben?

    Beste Grüße

    Nick
     
  4. rudolf, 09.02.2019 #4
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Rumterladen und ausprobieren. Wenn es nichts war, dann frag nochmal.
     
    theNick bedankt sich.
  5. theNick, 10.02.2019 #5
    theNick

    theNick Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke Dir, rudolf. Mit dem VLC funktionierte auch keine Wiedergabe.

    Rigattoni gab mir den Hinweis, in den Einstellungen "Video während der Fahrt erlauben" einzustellen.

    Nun funktioniert alles :1f64f:

    Nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung :D

    Beste Grüße

    Nick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WIFI Calling während Video aktiv Android Allgemein 10.02.2019
Google Pixel 2 Bildschirm funktioniert nicht, trotzdem Backup möglich ? Android Allgemein 25.01.2019
App nach download nicht im AppOrdner Android Allgemein 19.12.2018
Miracast: Bild übertragen, Sound durch das Tablet Android Allgemein 04.12.2018
Frage eine IOS Umsteigers: Verhalten von Copy u Paste bei eingebetteten Bildern Android Allgemein 03.12.2018
Bildschirm Spiegeln Android zu 2x Android Android Allgemein 25.10.2018
Download-Manager Problem Android Allgemein 13.09.2018
Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert Android Allgemein 08.09.2018
Download-Eintrag löschen Android Allgemein 29.08.2018
Android speichert Bilder nur als tmp-Dateien! Android Allgemein 08.07.2018
Du betrachtest das Thema "Kein Video- Bild! Codec Pack download?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.