Keine Weiterleitung/Verbindung mit anderen Apps

T

tanzbaer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi zusammen,

Ich habe das Problem, dass wenn ich in einer App bin und mich z. B. mit Facebook/Google anmelden will, ein Fenster auf geht und dann NICHTS passiert. Der "Ladebalken" (bzw. Kreis) dreht sich und dreht sich. Nach 10 Minuten ist immer noch nichts passiert... Kennt jemand das Problem und könnte mir evtl helfen?
IMG-20190909-WA0022.jpg
 
Würde den Cache der App mal leeren und ein Neustart des Gerätes durchführen.
 
Hast du Links in Apps öffnen eingestellt?
 
Das Selbe ist mir gestern an meinem Tablet M3 Lite passiert - näher habe ich aber selbst noch nicht nachgeschaut, was da los ist, ich schiebe das Thema aber mal ins allgemeine Forum, da ist es besser/passender aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: tanzbaer
@The-Conscience
Das ist seit dem ich es habe egal in welchen Apps. Sogar schon bei der Einrichtung.

@rene3006
Kenne die Option gar nicht mal gleich nach schauen. Danke schon mal vorab.

Edit: gerade mal nach geguckt. Ist aktiviert

@rob239
Danke fürs verschieben
Wüsste auch nicht woran das liegen könnte. Fing schon bei der Einrichtung an, als ich meine Galaxy Watch verbinden/koppeln wollte und mich über die App mit meinem Samsung-Acc anmelden wollte.
 
Nimm es mal raus.
Im Entwickler Modus mal Webview Simultanverarbeitung aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tanzbaer
@rene3006
Hat auch keine Änderung erbracht
 
Dann bin auch überfragt,in Facebook gibt es aber auch die Einstellung Links extern öffnen, schau mal dort.
 
  • Danke
Reaktionen: tanzbaer
Leider auch ohne Erfolg. Werde dann mal das Handy neu aufsetzen.
 
Auch die neu Einrichtung hat nichts gebracht. Unglaublich... Son teures Gerät und es läuft nicht wirklich reibungslos. Mal huawei anschreiben was die meinen.
 
@rob239 habe bei mir das Problem beheben können. Huawei hat mir natürlich nicht helfen können.
Verwendest du deine Googlemailadresse mit @Googlemail oder @gmail? Manche Apps können nämlich nicht mehr @Googlemail verarbeiten und somit spinnen die. Hab die Mailadresse einfach auf @gmail geändert und schon läuft alles einwandfrei.
 
Ich meine, ich habe schon @gmail drin, muss aber mal nachschauen. Bisher ist mir das allerdings nur bei einer App aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
289
swa00
swa00
Fabian1994
Antworten
1
Aufrufe
213
orgshooter
orgshooter
c0rtez
Antworten
0
Aufrufe
397
c0rtez
c0rtez
Zurück
Oben Unten