1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tronicman, 24.10.2011 #1
    tronicman

    tronicman Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    habe irgendwo von der Möglichkeit gelesen, auf dem Android Lock Screen (heißt so der Start-Screen, bevor man das Lock-Symbol aus dem Kreis zieht? Oder irre ich mich?) könne man bis zu fünf Symbole bzw. Icons ablegen, um die App direkt zu starten, wen man den Kreis mit dem Schloss-Symbol auf eines der Icons zieht.

    Habe sowas auch als Bild gesehen, allerdings nur als Werbe-Bildchen eines Motorola Xoom in einer speziellen Hülle bei ebay (sorry, Bild-Link dahin funzt leider nicht, aber der Link unten führt zu der ebay-Seite)
    Leder Tasche Case Hülle für Motorola Xoom Schwarz | eBay

    Oder ist das Bild ein Fake? Fände das recht praktisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
  2. theflo, 24.10.2011 #2
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Sowas geht meines Wissens nach nur bei den neueren HTC-Modellen mit Sense 3.0 serienmäßig.

    Ansonsten könntest du die mal WidgetLocker anschauen, welches aber kostenpflichtig ist.

    Getaptalked von unterwegs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Apps umziehen Android Allgemein 05.07.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Vorübergehend falscher Standort in Apps Android Allgemein 01.07.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Du betrachtest das Thema "Lock Screen mit Apps" im Forum "Android Allgemein",