Nach full wipe werden alle apps komplett neu geladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strambo

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein nerviges Probelm mit meinem Handy,dem Galaxy S2. Immer wenn ich ein full wipe mache, werden alle meine apps komplett über den Market neu geladen. Das ist sehr nervig, weil ich ich nur 200mb für meine Internetflat frei habe, die sind danach natürlich aufgebraucht. Wie kann ich das abstellen oder noch besser, wie kann ich einstellen, dass nur Titanium Backup geladen wird.

Vielen Dank
 
Einstellungen -> Datenschutz -> Autom. Wiederherst. den Haken entfernen

Nach einem Wipe ist der Haken als Standard gesetzt, also bevor du eine Netzverbindung hast, einfach entfernen.

EDIT: Aber das ist hier auch schon so oft beantwortet worden...
 
  • Danke
Reaktionen: Strambo und DrMole
Ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
796
maik005
maik005
G
Antworten
1
Aufrufe
324
hagex
hagex
M
Antworten
8
Aufrufe
451
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten