1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kasselaner, 23.09.2009 #1
    Kasselaner

    Kasselaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Heute ist mein Austausch Magic gekommen (endlich). Jetzt habe ich aber das Problem, das ich meine gekauften Apps (My Backup Pro, Twidroid pro etc.) nicht runterladen kann. Der Download bricht immer ab. Gratis Apps funzen einwandfrei. Hat jemand einen Tipp für mich?:confused:

    P.S. hab noch Version 1.5 auf dem Magic.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Unterschiedliche Geräte, mehrere Konten? Oder lieber eins? Android Allgemein 05.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Bildrechte von Screenshots Apps aus dem SDK / von Einstellungen Android Allgemein 27.10.2018
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein 17.10.2018
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
Was machen Apps im Hintergrund? Android Allgemein 08.10.2018
WLAN-Apps nur noch mit Standortzugriff? Android Allgemein 06.10.2018
Unerwünschte Apps aufspüren. Android Allgemein 25.09.2018
Du betrachtest das Thema "Nach Hardwaretausch keine Bezahl Apps mehr" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.