1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kasselaner, 23.09.2009 #1
    Kasselaner

    Kasselaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Heute ist mein Austausch Magic gekommen (endlich). Jetzt habe ich aber das Problem, das ich meine gekauften Apps (My Backup Pro, Twidroid pro etc.) nicht runterladen kann. Der Download bricht immer ab. Gratis Apps funzen einwandfrei. Hat jemand einen Tipp für mich?:confused:

    P.S. hab noch Version 1.5 auf dem Magic.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
BT, kein Apps-Audio wenn an PKW verbunden Android Allgemein 01.11.2017
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein 19.10.2017
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Hardwaretausch keine Bezahl Apps mehr" im Forum "Android Allgemein",