Nach Smartphonewechsel werden Bilder in der Galerie nicht mehr angezeigt

V

vanylle

Neues Mitglied
0
Hallo :sad:
ich habe ein Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Smartphone gekauft, und zwar das ZTE Blade S6, Android 5.0.2. Vorher hatte ich ein Wiko Darkmoon, Android 4.2
Ich habe die selbe SD-Karte die ich im Wiko drin hatte nun in das neue Gerät eingelegt, allerdings werden alle Bilder, die ich auf der SD-Karte habe dort in der Galerie nicht angezeigt :confused2: Im Dateimanager sind sie allerdings noch und beim alten Gerät werden sie auch nach wie vor angezeigt. Alle neuen Bilder die ich herunterlade oder Fotos die ich mache werden angezeigt.

Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo @vanylle willkommen auf android-hilfe.de

Öffne mal mit der Galerie ein Bild im alten Gerät, das im neuen Gerät nicht gesehen wird und lasse dir dann die Bilder-Details anzeigen.
Wichtig ist der Speicherort - das was ich im Anhang eingerahmt habe.
Die Details solltest du über das 3-Punkte Menü in der Galierie anzeigen lassen können. Evlt. mußt du einmalig aufs Bild tappen, damit die Menüleiste eingeblendet wird.

Meine Vermutung: ein Teil deiner Bilder ist im internen Speicher abgelegt und wird somit logischerweise nicht beim Tausch der SD-Karte ins neue Gerät mit übertragen und liegen somit noch auf dem alten Gerät.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    19 KB · Aufrufe: 221

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
139
heinzl
heinzl
J
Antworten
2
Aufrufe
417
Jensen96
J
J
Antworten
0
Aufrufe
254
jamstyle
J
Zurück
Oben Unten