Phone speichert alle Bilder automatisch

D

destiny861977

Neues Mitglied
0
hallo gemeinde. habe heute festgestellt das mein dhd wohl irgendwie alle fotos etc speichert die irgendwann mal im browser erschienen. habe ca 600 bilddateien gespeichert , dabei sind es nur so 20 selber gemachte. der rest sind teilweise smileys und grobpixlige fotofetzen irgendeiner webside.

als browser nutze ich firefox und mirenbrwoser. hat da jemand ne idee wo man das abstellen kann?
 
Schau mal in den Einstellungen nach "Cache beim Beenden leeren" (oder ähnlich).

Viele Grüße
Dieter
 
schon geschehen. leider hilft das nicht. sind etliche gif dateien gemischt mit meinen fotos im ordner downloads auf der sdkarte. suche mir schon nen wolf eben woran das liegen kann.
 
hab noch nen ordner gefunden worin sich etliche 3-6kb große dateien befinden.

H:\DCIM\.thumbnails

keinen plan wo ich dir mal aufgegebelt habe. viele viele fotos in minialer auflösung. kan mir echt nur vorstellen das es fotos aus den browsern sind.
 
thumbnails sind die vorschaudateien der bilder für die galerie. die werden dort gespeichert, damit sie nicht jedes mal neu erzeugt werden müssen.
und normalerweilse sollten deine fotos nicht unter downloads gespeichert werden.
dort werden eig nur aus dem browser heruntergeladene medien gespeichert.
schau doch mal in den firefoxeinstellungen, ob du da einen entsprechenden punkt findest.
 
da gibts keine einstellung was die dateien erklären könnte. da ich zur zeit fast nur den miren verwende habe ich firefox mal runter geschmissen. die ordner alle mal durchstöbert und sauber gemacht. werd jetzt täglich schauen was sich ansammelt und versuchen einzukreisen wo sie herkomen könnnten. sollte mir was auffallen meld ich mich nochmal. zur zeit nach wochenlanger nutzung kann ich das kaum noch nachvollziehen woher die bilder sind.

danke für eure erste hilfe^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
600
Adler14
A
K
Antworten
23
Aufrufe
2.487
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten