Reverse-WiFi-Tethering mit Windows

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reverse-WiFi-Tethering mit Windows im Android Allgemein im Bereich Android OS.
F

FH_GT

Neues Mitglied
Du benutzt es weil du keine eingebaute Möglichkeit hast einen HotSpot zu erstellen oder weil es besser ist als die vorabinstallierte Software des HotSpots?
 
P

PDP

Stammgast
Ich habe das Programm zufällig entdeckt und es hat alles auf Anhieb funktioniert. Daher habe ich die eingebaute Funktion nicht benutzt. Gibt eine lite Version zum Testen. Versuch es einfach mal, ob es damit funktioniert.
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Hast du für diesen Netzwerkschnittstelle die Freigabe zum Internet eingerichtet?
 
P

PDP

Stammgast
Ja. Das Programm führt dich mit einem Assistenten durch den Vorgang. Probleme können Firewalls machen, hier musst du dann eventuell eine Freigabe einstellen. Mit Norton klappt es aber problemlos und automatisch.
 
F

FH_GT

Neues Mitglied
Ja, die Internetfreigabe müsste eingerichtet sein, es funktioniert ja manchmal.
 
Ähnliche Themen - Reverse-WiFi-Tethering mit Windows Antworten Datum
2
10
0