Schlechte Verbindung bei Apps im Hintergrund

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schlaftablette

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem seit dem letzten Update für das Samsung Galaxy S6 Edge:

Ich habe mehrere Apps gleichzeitig bzw. habe Apps im Hintergrund auf. Bisher war das nie ein Problem, aber seither zeigen mir die Apps an, dass sie keine Internetverbindung haben, oder stellen einfach z. B. die Musik (Spotify) ein, obwohl mein Handy mit WLAN verbunden ist. Also sobald ich eine App verlasse, aber NICHT BEENDE und eine 2. oder 3. öffne, lädt die 1. geöffnete nicht mehr bzw. zeigt Fehler an. Normal ging das immer und jetzt muss ich eine App geöffnet lassen, bis sie vollständig geladen ist, das ist total nervig und zeitaufwändig und bestimmt auch nicht normal?

Weiß jemand was das ist? Und wie man das beheben kann? Ich brauche Hilfe! Ich weiß nicht, was ich noch ändern soll.

LG und ein schönes Rest-Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hiesfelder
Antworten
2
Aufrufe
266
holms
holms
MG500
Antworten
13
Aufrufe
594
beleboe
beleboe
6
Antworten
45
Aufrufe
1.928
605598
6
G
Antworten
0
Aufrufe
391
Gummischuh
G
H
Antworten
3
Aufrufe
240
esc
esc
Zurück
Oben Unten