Schlechte Verbindung bei Apps im Hintergrund

S

Schlaftablette

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem seit dem letzten Update für das Samsung Galaxy S6 Edge:

Ich habe mehrere Apps gleichzeitig bzw. habe Apps im Hintergrund auf. Bisher war das nie ein Problem, aber seither zeigen mir die Apps an, dass sie keine Internetverbindung haben, oder stellen einfach z. B. die Musik (Spotify) ein, obwohl mein Handy mit WLAN verbunden ist. Also sobald ich eine App verlasse, aber NICHT BEENDE und eine 2. oder 3. öffne, lädt die 1. geöffnete nicht mehr bzw. zeigt Fehler an. Normal ging das immer und jetzt muss ich eine App geöffnet lassen, bis sie vollständig geladen ist, das ist total nervig und zeitaufwändig und bestimmt auch nicht normal?

Weiß jemand was das ist? Und wie man das beheben kann? Ich brauche Hilfe! Ich weiß nicht, was ich noch ändern soll.

LG und ein schönes Rest-Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
377
EricKuhn
EricKuhn
susisunny
  • susisunny
Antworten
6
Aufrufe
92
susisunny
susisunny
Fabian1994
Antworten
1
Aufrufe
269
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten