1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JanF, 05.07.2011 #1
    JanF

    JanF Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, wie man sich ohne rootrechte Apps, die sich quasi selbst starten können (durch einen im Manifest registrierten broadcast receiver), anzeigen lassen kann?

    Eine Weile hatte ich geglaubt, wenn man "das Internet abstellt" während man dubiose Anwendungen ausführt, dass dann nichts passieren könne. Dies ist aber nicht ausreichend, wie mir jetzt klar wurde.
     
  2. DrMole, 05.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Wieso fragst du das nicht im App Forum, vielleicht verschiebt es ein Mod dahin.
     
  3. JanF, 05.07.2011 #3
    JanF

    JanF Threadstarter Android-Experte

    Weil es mir egal ist, ob ich eine App benutze, die adb oder irgendeinen secret code, bzw. lieber wäre es mir sogar ohne App.
     
  4. DrMole, 05.07.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Dafür gibt es keinen secret code würde wahrscheinlich gehen.
    Aber wieso kompliziert wenn es einfach auch geht?
     
  5. Hans-Peter, 05.07.2011 #5
    Hans-Peter

    Hans-Peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du root?
    Wenn ja, bringt autostarts sehr viel, man kann dann auch Apps vom autostart entfernen.
     
    JanF gefällt das.
  6. DrMole, 05.07.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  7. Hans-Peter, 05.07.2011 #7
    Hans-Peter

    Hans-Peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Startup cleaner killt die Apps beim starten, autostarts lässt sie erst garnicht starten(geht nur mit root)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Anzeige welche App als letzten aufs GPS zugegriffen hat? Android Allgemein 09.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
BT, kein Apps-Audio wenn an PKW verbunden Android Allgemein 01.11.2017
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. selbststartende apps

Du betrachtest das Thema "Selbst startende Apps anzeigen lassen" im Forum "Android Allgemein",