thumbdata.db mit Bildern wiederherstellen

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Community,

im Bilderverzeichnis meines Smartphones habe ich die Datenbank thumpdata. Die Datei ist 400 MB groß. Ich vermute, dass hier einige Bilder, vielleicht sogar alle (!) als kleine Formate gespeichert sind.

Ich habe die Datei auf den PC kopiert. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Datenbank wieder zurück als Bilder verwandeln kann?

Wäre echt dankbar.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Guru
Die Thumbnails sind doch nur kleine Vorschaubilder.
Die Bilder dazu liegen doch auf deinem Handy unter DCIM oder SD etc.
Versteh nicht ganz warum so kompliziert?
 
T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@Dr. No

Nein, leider haben mir die Tipps dort nicht geholfen.

@rene3006

Die Bilder aus diesem Smartphone sind leider alle weg. Aber diese thumbdata.db ist noch da.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@The Legend Killer Hast du es mal mit einem Pack-Programm (z.B. 7-Zip) versucht? Die können auch aus allen möglichen Dateien etwas rausholen.
 
T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@Verpeilter Neuling

Hat leider nichts gebracht.

@rene3006

Die Software ist ja super! Echt, danke. Gibt es eine Möglichkeit, dass der nur einen bestimmten Ordner durchsucht?
 
Ähnliche Themen - thumbdata.db mit Bildern wiederherstellen Antworten Datum
7
3
7
Oben Unten