thumbdata.db mit Bildern wiederherstellen

T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo Community,

im Bilderverzeichnis meines Smartphones habe ich die Datenbank thumpdata. Die Datei ist 400 MB groß. Ich vermute, dass hier einige Bilder, vielleicht sogar alle (!) als kleine Formate gespeichert sind.

Ich habe die Datei auf den PC kopiert. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Datenbank wieder zurück als Bilder verwandeln kann?

Wäre echt dankbar.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Thumbnails sind doch nur kleine Vorschaubilder.
Die Bilder dazu liegen doch auf deinem Handy unter DCIM oder SD etc.
Versteh nicht ganz warum so kompliziert?
 
@Dr. No

Nein, leider haben mir die Tipps dort nicht geholfen.

@rene3006

Die Bilder aus diesem Smartphone sind leider alle weg. Aber diese thumbdata.db ist noch da.
 
@The Legend Killer Hast du es mal mit einem Pack-Programm (z.B. 7-Zip) versucht? Die können auch aus allen möglichen Dateien etwas rausholen.
 
@Verpeilter Neuling

Hat leider nichts gebracht.

@rene3006

Die Software ist ja super! Echt, danke. Gibt es eine Möglichkeit, dass der nur einen bestimmten Ordner durchsucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
318
maik005
maik005
A
Antworten
7
Aufrufe
602
Adler14
A
Jo64
Antworten
4
Aufrufe
668
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten