Übertragung des Bildes an TV (Netflix)

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich fahre ende Februar nach Italien zum Snowboard fahren. Abends möchte ich mir aber die Möglichkeit offen halten, gemütlich einen Film zu gucken.
Sprich ich möchte gerne von meinem Note 8 das Bild an den TV übertragen.
Ich gehe jetzt einfach vom schlimmsten Fall aus. Es ist kein WLAN vorhanden und kein Smart TV.
Sprich ich kann kein DLNA nutzen.
Eben sowenig ein Chromecast.
Die Dex Station macht Netflix meines Wissens nicht im Vollbild.

Welche Möglichkeiten bleiben mir um das Bild ordentlich zu übertragen?
 
Hi,
evtl. hilft dir ein solcher Adapter:
MHL HDMI Adapter für Samsung Galaxy Galaxy Note 8 GT-N5100 N5110 Micro-USB Kabel

Der wird quasi in den Micro-USB-Port vom Note 8 gesteckt. Das andere Ende in den TV (HDMI). ich weiß nur nicht ob du wärend dessen laden kannst..
 
Laden kann er dann nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
181
Melkor
Melkor
K
Antworten
0
Aufrufe
213
kingscore
K
N
Antworten
2
Aufrufe
1.488
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten