Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

İrgendeine neue App installiert?
 
Datenverbrauch reduzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Datensparmodus - findest du des öfteren in diesem Thread :smile:
 
Wurde vom admin verschoben :biggrin:

Danke euch
 
Ich habe ein Symbol gesehen, dass mir nicht bekannt ist. Sieht aus wie ein smiley, also Kreis mit Mund, sonst nix. Auf Samsung A3 gesehen in der Benachrichtigungsleiste wo eingehende whatsapps und Co. angezeigt wird. Kennt das jemand?
 
Hallo @all,

ich bin neu hier und habe in der S4 mini Statusleiste ein Zeichen mit zwei Punkten und je einem Strich hinter jedem Punkt. Kann mir jemand freundlicherweise helfen und mir sagen welche App das generiert? Ich komme bei mir nicht weiter.
 
@Cancoon

Mal mal bitte davon einen Screenshot.
 
@maik005

Guck mal hier:
 

Anhänge

  • 20171212_104956.jpg
    20171212_104956.jpg
    1 MB · Aufrufe: 378
Auf der rechten oder auf der linken Seite?
 
@Taba

Immer auf der linken Seite. Macht das einen Unterschied?
 
Ja, wenn es links ist, dann ist es eine von Dir installierte App.
Wenn Du die Leiste nach unten ziehst, dann sollte sie sich eigentlich zu erkennen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Taba

Eben, das ist das Problem. Ziehe ich nach unten. Verschwindet das Zeichen und es nichts mehr zu sehen.
 
@Cancoon
Mit dem Bild hab ich so meine Schwierigkeiten.
Kannst Du bitte mal die komplette Leiste zeigen?
Gruß von hagex
 
@hagex

Liefer ich, wenn es das nächstmal auftaucht. Es ist komplett weiß und wie auf dem Bild sind es nicht zwei punkte, sondern zwei schwarze Vierecke mit jeweils einem schwarzen Minusbalken dahinter. Das Zeichen ansonsten ist komplett weiß, wie das Zeichen wenn eine SMS eingeht.

Konnte im Moment leider nur zeichnen. Das Symbol taucht auch manchmal zweimal auf der linken Seite der Statusleiste auf.

Herzlichen Dank vorab für die Mühe. Gruß Cancoon
 

Anhänge

  • 20171212_115207.jpg
    20171212_115207.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 237
Ich vermute mal es ist das Symbol was besagt, dass es mehr Zeichen links gibt, als angezeigt werden können. ("Überlauf")
 
@Taba

Oh, okay. Das hab ich noch nie gesehen in der ganzen Zeit. Ist aber ein Hinweis!
 
Wenn sich da viele tummeln und das gesuchte in der linken Ecke ist, dann wird es das sein.
 
Wäre es aber nicht etwas widersinnig, wenn die Leiste eh schon übervoll ist diesen Umstand auch noch doppelt anzuzeigen?
Cancoon schrieb:
Das Symbol taucht auch manchmal zweimal auf der linken Seite der Statusleiste auf.

Für mich sieht die Skizze, vor allem die zweite, ein bisschen nach stilisierten Bulletpoints oder so aus. Hast Du evtl irgendeine ToDo-Listen-App installiert, oder sonst irgendwas in die Richtung?

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
241
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
583
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
425
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten