Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

ACC2120F-5E42-41BA-BC29-FD08049129CC.jpeg


Kann mir hier jemand verraten was das linke Symbol in der Statusleiste des s7 bedeutet? Bzw von welcher app stammt es?

Herzlichen Dank
 
sieht aus wie eine message von irgendeiner App
 
@lavendel-duft das sollte dir doch angezeigt werden, wenn du die Statusleiste runter ziehst?!
 
@pleitegeier

Leider nein. Das ist ja das komische hatte es letzte Woche schon mal und da hab ich einfach drüber hinweg gesehen. Doch nun wundere ich mich...
 
Moin, ich habe seit heute rum komisches WIFI Symbol in der Statusleiste. Normal sind ja diese Datenpfeile senkrecht im Symbol, jetzt hab ich zwischendurch die Pfeile seitlich mit einem Punkt in der Mitte, was bedeutet das?

MfG
 

Anhänge

  • 20180223_170937.png
    20180223_170937.png
    1,1 KB · Aufrufe: 349
@Bratschlauch WiFi direct mit anderem Gerät verbunden.
 
Eigentlich nicht?
 
@Bratschlauch "Eigentlich"? ;)

Hast du nachgeschaut, ob du mit einem anderen Gerät verbunden bist?

Das ist nun mal das Icon dafür.
 
Ich hab nix eingestellt, zeigt auch nix an.
 
@Bratschlauch Wenn in den Einstellungen bei WiFi Direct nichts steht, kein anderes Gerät, dann weiß ich auch nicht, weshalb das Symbol angezeigt wird.
 
Hallo Gemeinde!
Bei meiner Frau ist seit dem Update auf Android 8 dieses Zeichen (Bild)zu sehen.
Ich habe ein S8+ wo dieses Zeichen nicht zu sehen ist.
Leider habe ich bis jetzt auch keine App gefunden bzw. Information von welchem Programm dieses Zeichen verwendet wird.
20180223_175606.jpg
Vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich das Handy zurück setze aus lauter Verzweifelung ;-)

Gruß Rudi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Was für ein Handy hat Deine Frau denn? Auch das S8+? Oder das "normale" S8?
 
Ein S8 ....
 
Das ist der Datensparmodus.

Screenshot_20180224-064845_Settings.jpg

Zum Abschalten "Dstensparen" in das Suchfeld bei den Einstellungen tippen.
 
Man....manche Dinge sind sooooo einfach .Vielen Dank !!!!
 
Hallo,

Ich suche die Bedeutung dieses Icons.
Lenovo Yoga Tablet 2-830F
Android 5.0

20180225_115539.jpg
 
Hallo zusammen,

seit gestern, nachdem ich ein Update durchgeführt habe, erscheint in der oberen Symbolleiste ein unterbrochenes Dreieck mit zwei gegenläufigen Pfeilen in der Mitte!
Ich habe das schon gegoogelt, konnte aber nichts darüber finden!
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
 
Hallo @Germanist ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Hier werden Sie geholfen:
Das ist die Anzeige des "Datensparmodus".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: Zitat hinzugefügt um den Bezug zu wahren. Gruß @magicw

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
635
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
502
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten