Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Kann mir jemand sagen zu welcher App das gehört,das blaue herz
 

Anhänge

  • Screenshot_20180917-071206_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20180917-071206_WhatsApp.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 737
@Tim5382
Wenn es links steht, dann sollte es sich durch Herunterziehen der Statusleiste zu erkennen geben!?
 
@Taba danke für die Antwort, es ist leider nicht von meinen Handy.
 
Huawei HiCare
 

Anhänge

  • hicare.jpg
    hicare.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 1.000
@Spinatlasagne vielen dank
 
Hallo

Kann mir jemand sagen was dieses Blitzsymbol links bedeutet?
Kommt nur beim laden egal ob schnellladen oder normal
War gestern noch nicht da.

Handelt sich um ein Galaxy S7 Edge

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180922-005259.png
    Screenshot_20180922-005259.png
    307,2 KB · Aufrufe: 1.278
Könnte Tasker sein, aber dann ist es nicht nur beim Laden da.
 
Nein Tasker ist es nicht hab die App garnicht

Und ist wirklich nur beim Laden dort sobald abgesteckt oder vollgeladen ist das Zeichen wieder weg
 
Hi und willkommen hier, @StefanD571 :)

Meine erste Idee war natürlich der Ladevorgang, denn normalerweise taucht der Blitz ja immer beim Aufladen des Akkus auf.
Da Du oben schreibst, dass es vorher nicht dort war (oder hast das Gerät neu und das war die 1. Aufladung?) könnte es aber auch mit Samsung's Download-Booster zu tun haben. Aber dann müssten eigentlich auch zwei kleine Pfeile dort sein, ähnlich des Symbols der mobilen Datenverbindung.
Aber ist nur geraten, da ich kein Samsunggerät habe.
 
Hallo :)

Nein war davor definitiv nicht vorhanden habe zufällig einen screenshot vor ein paar Tagen gemacht während dem laden und da war er nicht dort.
Downloadbooster kann ich auch ausschliesen da nur Wlan eingeschalten ist und beim Booster der Blitz auf der Rechtenseite ist bei der Verbindung
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@StefanD571 Da das Icon links ist, müsstest du doch eine passende Benachrichtigung sehen beim Runterziehen...
 
@cad: Da steht nur die Benachrichtigung fürs Laden und die Stand davor auch dort beim Laden wo der Blitz noch nicht da war
 
Ändert sich das Symbol, wenn du dann von "Nur Laden" auf was anderes umstellst?
 
Nein hab mein Handy jetzt extra an den PC gehängt wurde als Mediengerät erkannt aber Zeichen noch gleich

Auch schon verschiedene Ladegeräte probiert und verschiedene Kabel bleibt gleich
 
@StefanD571 Hast Du irgendwas in Richtung Akku-Optimierung installiert? AccuBattery oder so?
 
Nein keine neue App installiert
 
Manchmal passieren bei Samsung seltsame Dinge. :D
Seit einiger Zeit hab ich das Symbol für WLAN-Call doppelt.
Doppel.jpg

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@hagex da der Blitz identisch zu dem im Akkusymbol ist, wäre dies ja auch für Stefan eine Erklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und hagex
@Raz3r
Deshalb hatte ich das Beispiel gepostet.
Es bietet ihm aber leider noch keine Lösung.
 
Könnte es sein, dass das ein Launcher-Problem des Samsung-Launchers ist? @StefanD571 hast Du es mal testweise mit einem anderen Launcher probiert? Vielleicht überlagern sich das Systemsymbol und Samsung hier fälschlicherweise.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
300
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
681
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
583
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten