Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Hab keinen anderen launcher probiert ich lade mal einen runter und probiere es

Kann natürlich so sein das sich da iwas zerschossen hat und deswegen doppelt anzeigt.. aus und einschalten hat leider auch nichts gebracht

Anderer launcher bringt auch nichts

Edit: Hab herausgefunden an was es lag, bei der Systemanwendung System-Ui war Als Priorität festlegen angehakt.
@hadex: Geh mal in Anwendungen -> Systemanwendungen Anzeigen -> System-Ui -> Benachrichtigungen und sieh nach ob bei dir auch das angehakt ist wenn ja schalts aus und schalt da wlan telefonieren ein und aus dann müsste es weg sein

Danke tzd für die Hilfe
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex und 398580
@StefanD571
Da ist bei meinem Phone nix.
Aber ich weiß sowieso, dass an einem langweiligen Winterabend ein Werksreset ansteht. :D
 
Kann mir jemand hiermit helfen?
Was ist das?
Und wie bekomme ich es weg?
 

Anhänge

  • 20180923_190909.jpg
    20180923_190909.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 354
Lässt sich das Symbol verschieben? Was passiert wenn Du darauf tippst?
 
Wenn ich drauftippe, öffnet sich die Statusleiste ganz kurz nach unten (zeigt Benachrichtigungen) und schließt sich sofort wieder.
[doublepost=1537724245,1537724181][/doublepost]Verschieben kann ich es nicht.
 
Du hast ein Huawei oder Honor?
 
Raz3r schrieb:
Lässt sich das Symbol verschieben? Was passiert wenn Du darauf tippst?
Seit wann kann man da in der Leiste auf Symbole tippen oder diese verschieben? Ich hatte schon einige Android-Geräte aber diese Funktion wäre mir überraschend neu. :confused2:
 
Nein, ein Samsung S8.
Nagelneu.
[doublepost=1537724628,1537724549][/doublepost]@JustDroidIt
Mir ist dieses Symbol neu.
Schaut aus wie ein kl. Fenster...
 
@JustDroidIt Ich dachte an etwas wie einen Schnellstartdot ala

SmartTouch

@Kaetchen
Hast Du irgendwelche neuen oder dauerhaften Benachrichtigungen, wenn Du die Statusleiste herunter ziehst?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ist unabhängig von dem Vorhandensein von Benachrichtigungen.
Also wenn Benachrichtigungssymbole in der Leiste sind, ist es da, aber auch ohne diese.
[doublepost=1537725337,1537725315][/doublepost]Also: nein
[doublepost=1537725509][/doublepost]Der einzige Effekt beim Drauftippen ist, dass das hier kurz erscheint u wieder verschwindet.
 

Anhänge

  • 20180923_195649.jpg
    20180923_195649.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 424
Kennt jemand dieses Symbol? Ich habe lange gesucht und nirgendwo eine Erklärung gefunden.

Es ist das Symbol zwischen WLAN und Bluetooth.

Danke!

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: pdf ausgetauscht gegen einbettbare Grafik. Gruß @magicw
"Kennt jemand dieses Symbol? Ich habe lange gesucht und nirgendwo eine Erklärung gefunden."
->Das ganz linke Symbol bei mir.

Es handelt sich beim Gerät um ein Lenovo Yoga Tab 3 Plus.
 

Anhänge

  • 20181115_012953.jpg
    20181115_012953.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 305
Hallo,

auf der suche nach diesem Symbol bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Kann mir jeman sagen welche APP das ist ? Bzw. zu welcher APP dieses Symbol gehört ?
20181118_065331.jpg
"Die Hand mit dem Herz"
Bild anbei.
Vielen Dank

Ps.: Nein, ich kann nicht die Leiste schieben und schauen, ist nicht von meinem Handy.
 
Das ist hicare,Huawei Support App
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Hallo Liebe Gemeinde, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Meine Frau hat vor Wochen eine App installiert und kurz darauf gelöscht,
zurück geblieben ist das, auf dem Bild, linke Zeichen.
Evtl. kann mir jemand sagen was es bedeutet und wie dieses zu entfernen ist.
Danke schon mal im voraus.
L.G. Manfred
 

Anhänge

  • 20181124_184109.jpg
    20181124_184109.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 412
@Jomakay
Datensparen.
Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung - Datensparen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181124-192500_Settings.jpg
    Screenshot_20181124-192500_Settings.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: HCD
maik005 schrieb:
@Jomakay
Datensparen.
Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung - Datensparen.
Das war's, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bin auch ganz froh das es nichts mit der App zu tun hat.
L.G.
 
Kennt jemand so eine Benachrichtigung ?
 

Anhänge

  • wifi.jpg
    wifi.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 204

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
278
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
641
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
523
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten