Pennywise

Pennywise

Moderator
Teammitglied
@cad vergleiche mal das gelbe "o" mit dem betreffenden Symbol in der Leiste ;)
 
cad

cad

Guru
Jaja, ist schon gut, habt recht .... :):)

War an diesem Satz hängen geblieben:
hagex schrieb:
Wenn ich jetzt nicht total danebenliege, ist die Leiste schon runtergezogen und die Antwort steht praktisch schon da?">
Wenn ich jetzt nicht total danebenliege, ist die Leiste schon runtergezogen und die Antwort steht praktisch schon da?
Leiste ist nicht runtergezogen, sondern man sieht eben ein Teil vom oben abgerundeten Widget (im Unterschied zu den Screenshots von @hagex)
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@cad
Du hast Recht!
An der "runden Ecke" (blöder Ausdruck :D) hätt ichs erkennen können.
 
cad

cad

Guru
@hagex Kennst du auch noch:
"Dunkel war's, der Mond schien helle..." ;)

Und jetzt schnell offtopic weg...


Edit von hagex: :lol: :thumbsup:
 
H

Hardy1985

Neues Mitglied
Hallo Leute. Seit neuem Smartphone (Xperia XZ1 Compact) mit Android 8 habe ich oben in der Statuszeile ganz links einen kleinen, ganz schwachen weißen Punkt. Sporadisch auftretend. Ich denke, es ist ein Benachrichtigungspunkt, wie er sonst blau an den App-Symbolen zu finden ist. Aber was macht er in der Statuszeile und auf was will er hinweisen?
 
L

Lilolilo

Neues Mitglied
Hallo, ich hab eine Frage, bei mir taucht immer wieder dieses symbol auf. weiss jemand was dss bedeutet? lg
 

Anhänge

Zoso

Zoso

Neues Mitglied
Das ist das Symbol für "Screen Mirroring".
Rechts daneben das "Lautlos"-Symbol. Obwohl...so halb verdeckt sieht das aus wie ein hochgereckter Daumen. :biggrin:
 
R

Russdutt

Neues Mitglied
Habe seit 2 Tagen dieses Zeichen (siehe Bild) in der
Statusleiste meines Huawei P 10, weiß jemand was es bedeutet und wie man es wieder weg bekommt.

1536922141203.jpg
 
3

398580

Gast
Hallo @Russdutt ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Vom Symbol her hast Du ein Headset angeschlossen.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Dieses Zeichen für Kopfhörer könnte auch auftauchen, wenn ein kleiner Wassertropfen im Kopfhöreranschluß feststeckt. Wenn der weg ist, geht das Zeichen auch weg.
 
H

hexagon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe auf einem Galaxy S8+ seit kurzer Zeit ein mir unbekanntes Symbol am oberen Bildschirmrand und kann es keiner App zuordnen.
Hat da jemand eine Idee, woher das kommt.. es handelt sich um das Symbol links außen, das Dreieck mit den beiden Pfeilen drin.

Danke,
g.
symbol.png
 
A

AraldoL

Fortgeschrittenes Mitglied
Wiki-Link im ersten Beitrag dieses Threads - 6. Symbol von unten - Datensparmodus.
 
H

hexagon

Fortgeschrittenes Mitglied
Oha.. danke für die Info.
Und auch fürs Zusammenführen. Dieser Thread war mir unbekannt.
 
Oben Unten