Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

Danke, die App hat Shazam und Materis Icon Pack als mit AdWare infiziert erkannt, ich habe beide gelöscht und die Werbung ist nicht mehr aufgetaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
  • Screenshot_20171221-184431.png
    Screenshot_20171221-184431.png
Hallo zusammen wie kriegt man das weg und was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Hallo @ismailoezer28 ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Welche App hast Du installiert, hervor das aufgetaucht ist?
 
@Taba hallo vielen Dank. Welche app das war weiss ich nicht genau. Ich nutze zum ersten mal ein Samsung und habe einige Apps heruntergeladen. :confused2::confused2::confused2:
 
Mit Samsung hat das nichts zu tun. Hast leider eine werbeverseuchte App erwischt.

Werbeeinblendungen in dieser Form habe zumindest ich noch nie gesehen. Wer weiß was die App noch "eingeschleppt" hat?! Du solltest sie daher in jedem Fall finden.

Im Zweifel nenne uns die Installierten Apps, vielleicht fällt jemandem eine in Frage kommende auf.
 
Also ich habe eben Antiadware runtergeladen und der hat mir einige Apps mit Bedrohung angezeigt die ich eben deinstalliert habe. Talking Tom, Türkisches Radio und einige Kinderspiele vom Kindermodus. Sollte es nicht mehr auftauchen war es wohl eins von denen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hier nochmal die Liste mit meinen Apps. Die anderen die ich gelöscht habe hat nichts gebracht. Vielleicht erkennt jemamd eine App wieder.
ef9dda1c5f9ffc747b2e74f610257a25.jpg
 
Am Tablet kann ich praktisch nichts erkennen. Gehts nur mir so?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Bild zu klein
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo!

Hin und wieder kommt erscheint eine Remote für Apple TV at Movenpick auf dem Sperrbildschirm (siehe beigefügtes Bild). Wie kann ich das wieder wegbekommen? Ich bin schon die Apps durchgegangen, habe aber nichts gefunden. Danke für einen Hinweis.
Screenshot_20171228-230144.png

Viele Grüße
Henne
 
Rein ins Blaue:
"Peel Smart Remote" oder was ähnliches drauf?
Gruß von hagex
 
Wie bekomme ich das oben rechts auf dem Bild Symbole weg? Sie erscheinen kurz dann sind sie wieder weg. Bitte Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_20180101-024505.png
    Screenshot_20180101-024505.png
    116,9 KB · Aufrufe: 233
Das ist von irgendeiner App verursacht.

Jedenfalls ist es kein Geräteproblem des S8.

Was passiert, wenn du es anklickst?
 
Eine gute Lösung um unerwartete Werbung im Netzwerk zu blockieren ist Pi-hole. Mit der Anleitung vom Kuketz Blog habe ich es hinbekommen und bin mit dem Ergebnis bisher zufrieden.
 
Hallo,

seit 1 Woche kommt alle 2 tage Meldung angeblichen Virus oder Speicher voll.
Ich hab auch Werkreset gemacht.
Trotzdem kommt die Meldung.
Promiflash und bild.de kommt aus dem nichts die Meldung.
 
Chrome bzw ein Browser zeigt das an?
Dann ist das einfach nur (blöde) Werbung :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Weils blöde Seiten sind:D
 
Hi,
seit einigen Tagen habe ich folgendes nervende Problem.

Wenn das Smartphone eine Weile rum lag und ich es dann entsperre sehe ich als erstes nicht den Home Screen sondern es ist der Play Store offen mit der Infoseite der App "iCamera for OS 11 and Phone X" vom Entwickler "os apps".

Das nervt nur, ich will da nicht installieren.
Habe jetzt mal eine Beanstandung an Google gesendet.

Hat noch jemand das Problem, bzw. weiß wie ich es lösen kann??

Bild dazu im Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180118-010840.jpg
    Screenshot_20180118-010840.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 169

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
175
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
406
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten