Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

Eigentlich achte ich schon immer darauf, wie die Bewertungen und Kommentare der Apps sind, bevor ich eine App installiere.
Aber ich hab jetzt einfach mal die beiden zuletzt installierten Apps deinstalliert....auch wenn in den Kommentaren nichts derartiges zu lesen war.

Mal abwarten, wie es nach ein paar Stunden nichts tun bzw. morgen Früh dann aussieht...also ob diese Meldung noch mal kommt.

Danke schonmal!
 
Ich hab jetzt auch mal den simple mp3 downloader pro deinstalliert. Anfangs sind diese mp3 downloader immer brav und wenn sie dann plötzlich nichtmehr im playstore sind verwandeln sie sich in spam Zombies. :scared:
 
Ich denk, der obere wars. Hattest du auch die Batterie Modul update Anzeige auf m Browser die sich von selbst öffnete oder was anderes?

Man kann die mp3 downloader apps garnicht unterscheiden. Ständig verschwinden sie wieder aus dem store oder ea heißen mehrere gleich...
Wenn ich einen beim spamen erwische und er noch im store ist. Kommentiere ich dort erst sehr aussagekräftig bevor ich ihn deinstalliere
 
Volltreffer, der spuk hat ein ende. es war aber nicht genau der oben genannte sondern einer der gleich heißt. bei mir
 
Bei mir ist auch Ruhe. Danke für die Hilfe hier.

Kommentar schreiben ist sicher sinnvoll, aber ich bin mir halt nicht mehr sicher, welche App es genau war.
 
Hallo,
Ich hatte mein HTC One M7 aufgrund einer kaputten Kamera eingeschickt.
Dies kam auch repariert wieder.
Nun habe ich ein Virus oder so ähnlich auf dem HTC welchen ich nicht los werde.
Immer wenn ich mit mobile daten ins Internet gehe und eine Internet Seite aufrufen will, werde ich weiter geleitet.
Dann geht das Handy auf mehrere Internet Seiten und am Ende lande ich auf einem O2 Skin wo ich für 5.99 ein Abo abschließen soll.
Dies habe ich natürlich nicht gemacht.
Ich habe das Problem in Chrome ,sowohl auch in dem HTC Internet Explorer.
Ich habe das Handy mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ohne erfolg. Ich habe das Handy mit allen gängigen Viren Scannern gescannt. Auch nichts. Ich war an verschiedenen Orten weil ich dachte es könnte am Masten liegen.Auch nicht.
Langsam verzweifle ich.
Kann mir jemand helfen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Kann mir den niemand helfen ?? :(
 
Erstmal danke für die Antwort :D
Wenn ich CWM oder TWRP Installiere verliere ich doch die Garantie oder ?
Und wo würde ich dann die Originale Firmware herbekommen ?
 
Ich kann dort nichts downloaden :confused2:
 
1) Ist dein Anbieter O2?
2) Hast du ein Datenpaket in deinem Tarif? Ist es ein Pre- oder PostPaid-Tarif?
3) Stimmen die Daten des Zugangspunktes?

Evtl. auch hilfreich: Ein Screenshot der Seite, auf der du das Abo abschließen sollst.
 
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe mache hier nicht all zuviel falsch...
Ich bekomme seit neuestem immer wieder eine Meldung.. da geht einfach mein Browser auf und das steht da ( hoffe das mit dem Bild Anhang hat funktioniert) ..kann mir jemand sagen was das ist und was ich da machen muss ? Finde es etwas komisch da es nicht das playstore aufmacht sondern den Browser.. ist das ein Virus?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-10-11-46-20.png
    Screenshot_2015-04-10-11-46-20.png
    65,7 KB · Aufrufe: 224
Hallo u. willkommen im Forum :)

Es handelt sich um Werbung, daher habe ich deinen Beitrag ins passende Thema verschoben.
Lies Dir mal die letzten Beiträge hier im Thread durch.

Gruß
SunSide
 
Danke für die Infos probiere gleich den mp3 Müll zu deinstallieren...
Achso ja ich hatte den Musik lap mp3 downloader... Mal sehen ob was bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Frau bekommt auf ihren LG G2 in der letzten Zeit immer wieder folgende Meldungen.

Habe Malewarebytes und Avaria Antivirus drüber laufen lassen und die haben nichts gefunden.

Was kann ich noch machen damit ich das weg bekomme.
 

Anhänge

  • ul7dqxxj.jpg
    ul7dqxxj.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 158
  • qgmxo8ac.jpg
    qgmxo8ac.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schätze das ist die werbung von irgendeiner app, zuletzt was "dubioses" installiert?
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
212
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
0
Aufrufe
216
gene
G
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
413
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten