1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Desiderio, 06.09.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    habe das Vodafone 845.

    da es bei mir nicht klappt vom kalender zu googlemail zu synchronisieren (vom PC zum Handy geht es jedoch), kann ich nun nur die letze Idee umsetzen. Das Handy auf Werkseinstellung setzen und hoffen, dass es dann funzt.

    Sind dann alle meine Apps gelöscht ? ich denke ja.... kann ich irgendwie ein backup machen mit allen apps und einstellungen um sie wieder zurückzuspielen ?
     
  2. s!Le, 06.09.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Die Fragen wurden zwar alle schon beantwortet. (SuFu)

    Ja

    My Backup Pro; Titanium Backup; Sprite Backup (würde ich eher nicht empfehlen..) ,etc. Alternativ kannst du auch im Market nach Backup suchen, vielleicht gibt es noch andere. Wobei My Backup und Titanium die wohl besten und meist genutzten sind.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein Mittwoch um 09:19 Uhr
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Apps umziehen Android Allgemein 05.07.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Vorübergehend falscher Standort in Apps Android Allgemein 01.07.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Du betrachtest das Thema "Werkseinstellungen - sind dann alle Apps gelöscht ?" im Forum "Android Allgemein",