1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Desiderio, 06.09.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    habe das Vodafone 845.

    da es bei mir nicht klappt vom kalender zu googlemail zu synchronisieren (vom PC zum Handy geht es jedoch), kann ich nun nur die letze Idee umsetzen. Das Handy auf Werkseinstellung setzen und hoffen, dass es dann funzt.

    Sind dann alle meine Apps gelöscht ? ich denke ja.... kann ich irgendwie ein backup machen mit allen apps und einstellungen um sie wieder zurückzuspielen ?
     
  2. s!Le, 06.09.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Die Fragen wurden zwar alle schon beantwortet. (SuFu)

    Ja

    My Backup Pro; Titanium Backup; Sprite Backup (würde ich eher nicht empfehlen..) ,etc. Alternativ kannst du auch im Market nach Backup suchen, vielleicht gibt es noch andere. Wobei My Backup und Titanium die wohl besten und meist genutzten sind.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Werkseinstellungen - sind dann alle Apps gelöscht ?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.