Wie Apps von SD-Karte installieren?

L

lalalola

Neues Mitglied
0
hallo
hab n google g1 :winki:
und es hat kein bluetooth :mad2:
muss ich ernst noch machen (später) :)
so nun hab ich mir aufn computer apps runtergeladen
hab mein g1 angeschlossen und so
und jetzt ist die frage, in welchen ordner sollen die apps? :confused: :(

hilfe !!! :scared:
 
Wie/Woher lädst du Apps mit dem PC?
Warez?
 
na einfach das app eingeben und dann download oder?
oder is das dann nich das richtige??
was ist warez??
 
Ja, es ist schon schwer, mal einen vernünftigen Satz zu formulieren. Zurück zum Thema: es ist doch völlig egal, in welchen Ordner Du die APKs kopierst. Du musst sie zum Installieren ja eh nochmal auf dem Telefon öffnen.
 
naja, ich hab jetzt mal rumprobiert wo ich die apps denn hintuhn könnte ( also hab se überall mal hingetahn ) aber ich hab se nie auf meinem handy gefunden. kann mir keiner mal erklärn was man da machen muss ??:(
 
benutz einfach den market und such dort die apps dann installiert es sie auch richtig!

den market findest eigentlich auf deinem handy das sollte ein system app sein das immer da ist!
 
So, mal ins richtige Forum verschoben und den Titel angepaßt... :winki:

Ansonsten hätte die Suchfunktion deine Frage längst beantwortet:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/38025-apps-installieren.html[/OFFURL]

Gibt noch genug andere Threads, die das Vorgehen genau erklären!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
601
Adler14
A
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
322
Nightly
Nightly
Y
  • yogiyogi
Antworten
5
Aufrufe
726
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten