1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lalalola, 04.01.2011 #1
    lalalola

    lalalola Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    hab n google g1 :winki:
    und es hat kein bluetooth :mad2:
    muss ich ernst noch machen (später) :)
    so nun hab ich mir aufn computer apps runtergeladen
    hab mein g1 angeschlossen und so
    und jetzt ist die frage, in welchen ordner sollen die apps? :confused: :(

    hilfe !!! :scared:
     
  2. Pr3mut05, 04.01.2011 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Wie/Woher lädst du Apps mit dem PC?
    Warez?
     
  3. lalalola, 05.01.2011 #3
    lalalola

    lalalola Threadstarter Neuer Benutzer

    na einfach das app eingeben und dann download oder?
    oder is das dann nich das richtige??
    was ist warez??
     
  4. Shredder, 05.01.2011 #4
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Ja, es ist schon schwer, mal einen vernünftigen Satz zu formulieren. Zurück zum Thema: es ist doch völlig egal, in welchen Ordner Du die APKs kopierst. Du musst sie zum Installieren ja eh nochmal auf dem Telefon öffnen.
     
  5. Shredder, 05.01.2011 #5
    Shredder

    Shredder Android-Experte

  6. lalalola, 08.01.2011 #6
    lalalola

    lalalola Threadstarter Neuer Benutzer

    naja, ich hab jetzt mal rumprobiert wo ich die apps denn hintuhn könnte ( also hab se überall mal hingetahn ) aber ich hab se nie auf meinem handy gefunden. kann mir keiner mal erklärn was man da machen muss ??:(
     
  7. tomtom79, 08.01.2011 #7
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    benutz einfach den market und such dort die apps dann installiert es sie auch richtig!

    den market findest eigentlich auf deinem handy das sollte ein system app sein das immer da ist!
     
  8. Lion13, 08.01.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    So, mal ins richtige Forum verschoben und den Titel angepaßt... :winki:

    Ansonsten hätte die Suchfunktion deine Frage längst beantwortet:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/38025-apps-installieren.html[/OFFURL]

    Gibt noch genug andere Threads, die das Vorgehen genau erklären!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
SD Karte als interner Speicher - Was passiert dann? Android Allgemein 04.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
SD 1 zu 1 kopieren Android Allgemein 31.07.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Du betrachtest das Thema "Wie Apps von SD-Karte installieren?" im Forum "Android Allgemein",