Wie kann man herausfinden welche Apps wann genau installiert wurden inkl. welche Apps installiert waren?

G

Gopa

Neues Mitglied
0
Da ich leider keine Antwort auf meine voherige Frage bekommen habe, versuche ich es auf diesem Weg.

Bei mir gab es für mich nicht nachvollziehbaren Traffic auf einem Handy. Diese sind in "Entfernte Apps" aufgelistet - im Wlan. Nun erinnere ich mich aber nicht, dass ich Apps deinstalliert habe. Der Zeitraum ist für die letzten 2 Wochen.
Es kann natürlich sein, dass ich es vergessen habe, allerdings kommt dies eher selten vor.

Deswegen würde ich gern herausfinden, ob ich eine App evtl. deinstalliert und anschließend wieder installiert habe. Am besten mit Uhrzeit und auch wenn es die gleiche App war. Durch das deinstallieren wären ja die Trafficdaten dieser App in der Kategorie "Entfernte Apps" gelandet.

Alternativ die Frage, ob es eine möglichkeit gibt den Upload und Download eines Gerätes zu ermitteln.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.




Vielen Dank im voraus!
 
@Gopa
Schau dir das an.
Da ist Install Datum mit drinn.


Bitbucket
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
570
mblaster4711
mblaster4711
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
139
djwiese
djwiese
R
Antworten
15
Aufrufe
320
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten