Wiederherstellung von Apps samt Daten aus Google-Sicherung zu einem späteren Zeitpunkt

D

Darkknight

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

wenn man ein neues Android-Smartphone einrichtet, bekommt man die Option, die Apps und Daten aus der Google-Online-Sicherung des alten Smartphones zu übernehmen.

Wenn man hierbei nun nicht alle Apps ausgewählt hat, die man eigentlich samt Daten haben möchte, sondern zu einem späteren Zeitpunkt noch eine App samt Daten aus dieser Sicherung auf dem neuen Smartphone installieren möchte, ist das dann irgendwie möglich?

Denn sobald man nämlich mit der Einrichtung des neuen Smartphones fertig ist, erstellt Google sinnvollerweise eine eigene Sicherung für das neue Smartphone, aber in diesem Fall wäre es eben nützlich, wenn ich dennoch für bestimmte Apps auf die Sicherung des alten Smartphones zurückgreifen könnte.
 
@Darkknight
Man kann es mit einem Shortcutter versuchen zb Activity Manager, dort zu Android Einrichtung und die einzelnen Kategorien anwählen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
512
prx
P
H
Antworten
1
Aufrufe
313
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
13
Aufrufe
488
Bildpunkt7
Bildpunkt7
Zurück
Oben Unten