WLAN funktioniert manchmal nicht mehr nach Standby..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirbender

sirbender

Stammgast
29
Hi,

ich habe das neuste Update eingespielt.

Man kann ja warten ohne eine Taste zu druecken und das Handy geht in Standby, oder man drueckt die Taste seitlich rechts und es geht gleich ins Standby.

Wenn ich dass tue funktioniert nach dem Aufwachen in ca. 4 von 10 Versuchen das WLAN nicht mehr. Ich meine damit nicht das es komplett abgeschaltet ist, nein es funktioniert nicht mehr. Oben in der Benachrichtigungsleiste ist das WLAN Symbol verschwunden. In den Einstellungen ist WLAN aber noch aktiv nur mit niemandem verbunden und er listet auch nichtmehr meinen Router auf, was er normalerweise macht.

Auch Switcher zeigt, dass das WLAN prinzipiell aktiv ist - halt wohl mit keinem Router verbunden, daher auch kein Symbol in der Benachrichtigungsleiste, nehme ich an.



Bisheriger Workaround: Ich starte Switcher, beende WLAN und starte WLAN wieder. Danach funzt wieder alles.


Kann ich das Problem auch ganz beheben?


Danke,
sb
 
Ja, kann man...
 
  • Danke
Reaktionen: sirbender
Und in diesem Sinne, mache ich hier auch zu, da das Problem in dem anderen Thread schon diskutiert wird. Bitte das nächste Mal erst die Suche verwenden. Ausserdem wäre das Problem auch in einem anderen Unterforum besser aufgehoben, da nicht Galaxy-spezifisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
144
Tom2004
T
J
Antworten
2
Aufrufe
433
Jensen96
J
5
Antworten
1
Aufrufe
554
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten