1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jo.da, 19.11.2011 #1
    jo.da

    jo.da Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Tablet (Android 3.2) mit dem Google-Konto meiner Frau konfiguriert, funktioniert auch.

    Es ist nicht möglich zusätzlich meinen Google-Account in den Konten einzutragen. Er wird immer als ungültig abgelehnt. Auch bei der Google+ App kann ich mich in dem Tablet nicht mit meinem Account anmelden. Liegt das evtl. an meiner "zweistufigen" Anmeldung. Ich habe auf dem Handy den Authenticator.

    Grüße
    Jo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon Fire Tablet (5 Gen.) BOOTLOADER ENTSPERREN Fire OS 5.4.0.0 Android Allgemein 12.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Ältere Versionen des Google Assistant Android Allgemein 14.08.2017
Du betrachtest das Thema "Zwei Google Konten in Tablet nutzen?" im Forum "Android Allgemein",