>>> Entwickler treffen sich im Teamspeak zum Ideenaustausch! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thumbs up
 
@sico,
dann schau doch mal das am 24.05.13 der server offen ist. Teile uns bitte vorher mit welche TS version wir dann mindestens brauchen(TS 1,2,3).

Ich sach mal 20 uhr ist einlass und es geht dann los wann es los geht, weil 20 werd ich auch nicht auf dem punkt schaffen , 20:15 wenn der prime time mist in der glotze los geht dann aber schon.

Sollte dir der termin nicht passen mach doch bitte ein vorschlag, welche in der nähe des datums liegt und auch noch als we beschimpft werden kann, und wir wandern einfach dahin.

es geht ja nicht darum einen termin für alle zu finden sondern überhaupt erstmal einen austausch auf die beine zubekommen, mal davon abgesehen wie weit das alles reicht.
 
Ok, ich habe den Startpost mal editiert und die Serverdaten zum testen eingetragen. Der Server ist dann ab sofort online. (Müsste nur noch richtig konfiguriert werden)

Wer also schon mal testen möchte kann gerne online kommen!
 
Ich werd in ner stunde mal vorbei schauen, bin gespannt.
 
mach ruhig, wir sind auch da :)
 
Erster Test ist gut gelaufen.
Leute nehmt daran teil, ALLE, damits auch richtig schön voll wird.
 
Wäre bestimmt nicht schlecht im Eröffnungseintrag noch das datum und die Uhrzeit einzutragen.
Ist zwar nett wenn der Server dauer offen steht aber die 10 (wenn überhaupt) interessierten besuchen sich ja nur an einander vorbei! Wenn sie kommen können wann sie wollen.
Gestallten wir das einfach mal als Happening, auch wenn man damit mehr Wind macht als angemessen!
 
hab es nochmals angepasst!
 
Als ich mich eben verbinden wollte, stand da das ein "Man in the Middle" Angriff erfolgt. Leute was ist da los?!
 
Heißt so viel wie:
Jemand hat sich in deine Verbindung gehackt und kann alle Daten die der Server an dich sendet und andersrum auslesen oder sogar manipulieren

Server <-> Hacker <-> Du

Man-in-the-middle-Angriff
 
Ja ne das ist mir schon klar nur ich wollte viel mehr wissen was das soll?!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Madlip schrieb:
Als ich mich eben verbinden wollte, stand da das ein "Man in the Middle" Angriff erfolgt. Leute was ist da los?!

Wo stand bei dir das dieser Angriff erfolgt ist?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Echt Nice...haben den Server gestern noch privat genutzt. Bin auf jedenfall auch beim nächsten mal mit dabei!
 
Danke, wir sind auch immer mal wieder Abends online...und natürlich zum nächsten offiziellen Termin am 24.

Gruß
 
Ich bin heute Abend übrigens da....bin mal gespannt wer noch!
 
bin auch da, aber erst später^^
 
Ich werde auch da sein...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ich bin in der pampa und habe mein headset zu hause vergessen! ich war zwar im nächsten "dorf" aber konnte kein laden finden der heads auf lager hatte. ich versuche jetzt mal die teamspeak app aufs handy zu hauen und darüber teil zu nehmen.
wenns nicht geht oder nicht gut ist werd ich nur mal schnell per chat funktion guten abend wünschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

scheint zu klappen bis gleich. bin ca 20 nach 8 da.
 
komme auch gleich mit blackfire ~~
 
gerne :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
168
moin
M
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.552
Data2006
D
Zurück
Oben Unten